Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Steppjacke Mantel Parka Astana

Gute Qualität, Passform nicht so gut

Sehr weich, leicht und hübsch. Bei Grösse 38 normale Passsform in den Längen, aber einfach zu schmal. Fühle mich etwas eingengt. Grösse 38 passt mir ansonsten immer gut. Meine Winterjacken im Schrank in Grösse 38 passen sehr gut.

Poppeye

Die Jacke war gut verpackt, keine äußere Beschädigung. Vom Material her hat sie mir gefallen, bei der Anprobe fand ich allerdings, dass ich Oberarme wie Poppeye hatte, sonst war der Schnitt absolut in Ordnung. Die Jacke ging zurück.

Schick

Eine hübsche, qualitativ gute, leichte Winterjacke. Leider sind mir die Ärmel, wie so oft, zu lang aber das wäre nicht so schlimm. Insgesamt ist mir die Jacke zu eng um da noch ein dickeren Pullover darunter zu tragen. Sehr schade für mich.

Jacke fällt kein aus lieber eine Nummer größer

Jacke fällt klein aus lieber 1 Nummer größer bestellen.

Warme Steppjacke

Diese warme Steppjacke ist wärmer als gedacht und auch die Größenangaben passen. Einzigster Minuspunkt: Handwäsche

Normalgröße ausreichend

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, das war ein Fehler. Aber auch die Maßangabe mit dem halben Brustumfang stimmt nicht. Ich habe die Jacke in XL bestellt. Beim Nachmessen an der Jacke betrug der halbe Brustumfang 58 cm statt wie beschrieben 54 cm. Außerdem steht in der Beschreibung Maschinenwäsche. In der Jacke selbst steht Handwäsche. Ansonsten ist die Jacke von guter Qualität und sie ist leicht. Die Ärmel sind viel zu lang. Man kann sie aber einschlagen. Wie warm sie bei Minusgraden hält, kann ich noch nicht beurteilen.

Unfreundlich, unseriös

Ich habe die Jacke bestellt, 8x getragen und sie ist an zwei Stellen kaputt gegangen. Verkäufer war nicht bereit die Ware anstandslos zurück zu nehmen. Ersatzlieferung. Hier ist eine Naht offen. Er beschuldigt mich, ich suche nur einen Grund. Frechheit. Im Laden hätte ich sie sofort zurück gehängt. Kundenunfreundlich!! Nicht empfehlenswert!!

Leider viel zu klein

Eine sehr schöne Jacke aber leider stimmen die Größenangaben nicht mit der Wirklichkeit überein. Laut den Bewertungen fällt sie viel zu Groß oder bei demAnderen viel zu klein aus. Ich gehöre zu denen wo sie viel zu klein ausfällt schade. Jacke geht leider zurück.

Eigentlich eine wunderschöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön und hat an sich eine tolle Passform, nur leider sind die Ärmel viel zu wuchtig und groß geschnitten, so dass ich die Jacke schweren Herzens zurückschicken muss. Sehr schade bei diesem schönen Teil!

Zu klein

Größe fällt sehr klein aus

nicht elegant

Sah für mich nicht elegant aus. Habe bereits eine ähnliche Jacke, deswegen ging sie zurück.

Echt eine tolle Jacke aber leider zu klein ...

Echt eine tolle Jacke aber leider zu klein oben Brustumfang.

Schöne Jacke

Leider für mich in Länge zu kurz und über dem Po zu eng

Super schöne Jacke

Gute Verarbeitung und Qualität

Sehr schöne Jacke würde sie weiter empfehlen