zum Artikel

Kundenbewertungen für
Clarks Halbschuhe Leder Schnürschuh

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Clarks in gewohnter Qualität !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Amazon liest man ja einige Horrorgeschichten zu Clarks, wenngleich die überwältigende Mehrheit zufrieden ist Ich kaufe Clarks seit 20 Jahren, kenne also die Marke gut..Ich bin noch nie enttäuscht worden. Auch dieses Modell läuft sich wunderbar. Empfehlung !

Klasse Schuhe !!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese klasse, zeitlosen Schuhe sind super bequem. Passen bei mir wie angegossen. Größe 43 bestellt. Sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. !!!

Toller Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Clarks Schuh beste Qualität und läuft sich super drin, einfach genial. Immer wieder was gutes für die Füße

Toller Schuh, er ist perfekt für breite ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, er ist perfekt für breite Füße. Die Verarbeitung ist gut.

Schöne Schuhe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe. Super bequem und tolle verarbeitung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Das kann so nicht richtig sein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin/war ein großer Fan von Clarks! Diese "Qualität" des Leders kann so nicht richtig sein.Nach maximal 5m Gehen sind bereits tiefe Falten im Leder und das Leder verblaßt an diesen Stellen! Wie sollen denn diese Schuhe aussehen,wenn ich sie ein paar Monate bei Wind und Wetter getragen habe!? Ich mag mir das nicht wirklich vorstellen! Was passiert hier? Ich habe dieses Modell schon vor 25Jahren getragen und liebend gern getragen und auch immerwieder gekauft. Jetzt wollte ich in Erinnerung an die Tolle Qualität der Schuhe mir diese wieder anschaffen.Aber genauso,wie der Kauf vor Monaten bei einem Internetriesen ging auch dieser Kauf völlig in die Hose! Es reicht! Clarks kommen für mich nicht mehr in Frage!!!

Der Schuh läuft sich sehr gut, Ich mußte ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh läuft sich sehr gut, Ich mußte aber eine Größe mehr nehmen. Mir war er am Spann zu eng.
1/ 1