Universum UNIVERSUM DVD-Player DVD 300-20, schwarz DVD-Player

Top DVD-Player!

Der DVD-Player ist sehr schnell, und in stabiler und zweckmäßiger, aber nicht übertriebener Verpackung geliefert worden. Er ist formschön, leicht, hat eine weiche Haptik und u.a. einen Scart-Anschluss. Der runde Tastschalter leuchtet beim Einschalten in einem ruhigen Blauton auf, den ich als sehr angenehm empfinde. Beim Öffnen und Schließen der DVD-Lade ist nur ein leises Surren zu hören, beim Abspielen ist gar kein Geräusch des Gerätes zu hören. Es bietet auch den Abspielpunkt, von dem aus eine DVD weitergesehen werden kann, wenn man den Film unterbrechen musste. Die Fernbedienung ist etwas kleiner als normale TV-Fernbedienungen, hat viele gute und zweckmäßige Funktionen und eine große Reichweite. Das Gerät reagiert schnell darauf. Insgesamt ist es ein unkompliziertes und qualitativ sehr gutes Gerät, und ich bin glücklich und sehr zufrieden mit meinem hübschen kleinen neuen Universum-DVD-Player.