Binego Armband mit Gravur Her King His Queen Partnerarmbänder Geschenk Armbänder (Set, 2-tlg., inklusive Geschenkbeutel), Geschenkset mit Geschenkbeutel

Das perfekte Geschenkset

Ich habe die Armbänder meinem Freund zum Jahrestag geschenkt. Er hat sich sehr gefreut. Die Armbänder sind hochwertig verarbeitet und der Schmuckbeutel mit dem vor graviertem Text wirkt ebenfalls sehr hochwertig und ist echt ein tolles Geschenk. Danke hierfür!

Soo schön

Der Spruch ist sehr sehr schön und die Armbänder passen jeder Armgelenk Größe an.

Das Armband ist nicht Wasser fest. Einmal ...

Das Armband ist nicht Wasser fest. Einmal mit dem Armband geduscht und schon ist es nicht mehr Silber.

Sehr schön!

Sehr schöne Armbänder. Als Partnerarmband mit Witz gekauft. Visitenkarte und eine kleine Gummibärchentüte lagen bei der Lieferung bei.

Nicht so gut

👎👎👎👎👎👎👎

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mir gefällt der Artikel sehr gut

Binego Armband

Sehr schönes Weihnachtsgeschenk

Sehr schön, aber......

Die Armbänder sind sehr schön, aber nach 2 Tagen verfärbten sich die Glieder und es ist auch schon gerissen.

Armband für Paare

War ein Geschenk 🎁 für mein Partner . Sind soweit zufrieden, Preis Leistung ist gut NUR allein um machen nicht möglich

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität und sind verkratzt bei uns angekommen echt traurig