zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Wendebettwäsche, LOOKS by Wolfgang Joop, Biber, 2 teilig, Streifen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fusselparty

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch toll, aber die Fusseln ein Alptraum. Selbst nach dem 2. Mal Waschen und Trocknen wurde es noch schlimmer. Selbst in meinen Haaren waren die zu finden. Werde sie jetzt entsorgen, denn das machen meine Maschinen und der Trockner nicht mit. Schade für das Geld

Einfach toll sehr weich . Habe sie noch nicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, allerdings im etwas höheren Preissegment. Ich hoffe, dass sie lange hält und so schön bleibt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1