EUROtronic Heizkörperthermostat Das vollautomatische Heizkörperthermostat

Schnell auszutauschen.

Guter Artikel

Erfüllt genau das was ich gesucht habe.

Tolles Gerät

Einfach anzubringen und kinderleicht zu bedienen. Leider hat das Thermostat keine Beleuchtung, was das ablesen des Display's in dunklen Ecken schwierig macht.

Seltsam

ich habe dieses Thermostat an mein Heizkörper montiert. Schön. Nur das das Thermostat keinen Kontakt mit dem Dorn hatte. Die mitgelieferten Zwischenstücke waren alle falsch und gingen nicht. Ich. zum Heizungsbauer. Der sagte mir das es für dieses Gewinde und die Form kein Zwischenstück für mein Heizkörper gebe. Gibt es einfach nicht. Thermostat also nicht brauchbar. Punkt.

Ich empfehle es, meine Gebühren sind um 20 Prozent gesunken

Ungenau

So richtig zufrieden bin ich nicht damit. Anbringen und einstellen relativ einfach. Nur die angezeigte und eingestellte Temperatur stimmt nicht mit der gefühlte und extra Thermostat überein, selbst mit der Anpassung nicht. Unterschied liegt bei 2 Grad. Damit kann man leben aber ok finde ich es nicht. Ob ich wirklich damit spare wird sich bei der nächsten Abrechnung zeigen ;-)

Leichte Bedienung

Die Anleitung für das Thermostat war leicht und verständlich und die Montage war problemlos. Das Gerät hat sich wie beschrieben eingestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut okay und ich bin vollends zufrieden mit dem Kauf.

Geht so.

Macht was es soll, aber wirkt vom Gehäuse sehr billig und ist auch relativ schwer zu bedienen. Würde ich nicht nochmal kaufen

Tolle Ergebnisse.