lionto Kratzbaum Katzenkratzbaum Höhe 85 cm, dunkelgrau

Sehr zufrieden

Super toller Kratzbaum

1 Mega schnelle Lieferung der war gleich nächsten Tag da. 2 . Alles beisammen , Anleitung usw die Schrauben in der kleinen tüte ist die an Höhle und Bodenplatte kommt. Hab den gleichen zuhause,nur wollten wir ein zweiten fürs andere Zimmer. Aufbau ging sehr schnell, toll finde ich das ich die großen kratzteile einfach so austauschen kann , falls nötig. Würde ihn 1000% weiter empfehlen. Sie hat ihn auch gleich eingelebt und benutzt die Nacht auch schon drauf geschlafen

Für das Geld absolut in Ordnung. Mein großer Norweger „quetscht“ sich am liebsten in den Kuschelsack.

Sehr Zufrieden

Die Entscheidung für diesen Kratzbaum war richtig. Das Zusammenbauen ging sehr schnell, die Qualität ist für meinen Begriff gut. Die Lieferung ging sowas von schnell, alles nur perfekt .

Katzen würden den Katzenkratzbaum kaufen!

Sehr gute Verarbeitung und kuschelig weich.

Klein aber fein

Die oberen ,,Etagen“ sind für größere Katzen etwas klein und wird demnach nicht so oft genutzt. Die Höhle ist groß genug und wird gerne genutzt!

Guter Kratzbaum, schlechter Verkäufer

Teile des Kratzbaums passen nicht zusammen, sodass er nicht aufgebaut werden kann. Eine Reaktion des Verkäufers gab es bislang nicht.

Meine Katze ist begeistert 😻