Wimex Schwebetürenschrank Lotto

Schwäche dünnwandige Qualität

Der Schrank ist sehr dünnwandig. Die schweren Glastüren werden von 1,5 cm dicken Wänden gehalten. Der Schiebemechanismus für die Schiebetüren ist unterdimensioniert von der Materialstärke. Wirklich glänzend Weißlack sind nur die beiden Außentüren, die restliche Weißfläche ist in billigem mattweiß gehalten. Alle Seitenwände sind unten, quasi mit der Seite die auf den Boden aufliegt, keinesfalls geschützt. Kein Schutzstreifen drauf. Diese Flächen werden nach einiger Zeit wegen Bidenwischen aufquellen, egal wie gut man aufpasst. Alles in allem eine miserable Qualität, die den Preis auf keinem Fall gerechtfertigt. Aufbauanleitung ist verständlich aufgebaut, man muss sie nur in einem von den 10 Paketen finden.

Billige Qualität, extrem schlechte Qualität

Billige Qualität, extrem schlechte Verarbeitung. Die haben einfach auf alles gespart. Billige Teile, dünne Wände. Die Schrankdecke wurde von außen überhaupt nicht beschichtet, man kann Spanpplatte klar sehen. Die mittlere Glastüren werden von dünne Wand gehalten. Nur 2 seitliche Türen sind glänzend in Weiß lackiert. Hermes hat einfach 10 Pakete draußen vor dem 5 Familienhaus gestellt. Ich verstehe die Coronamaßnahmen, ich will selber keine Fremde in der Wohnung aber die sollen mindestens die schwere Pakete bis zur Wohnungstür bringen und nicht einfach auf den Parkplatz stellen. Ich bin enttäuscht.

Schöner Schrank

Erster Eindruck: Optisch schön und steht stabil, wenn die Teile miteinander verschraubt sind. Der Aufbau an sich klappt relativ einfach, bei den Schiebetüren wirds dann zeitraubend. Die Beschreibung und die Verteilung der Sachen in die verschiedenen Kartons ins ein Graus. Viel Zeit dadurch verloren. Wer sich seine Nerven schonen möchte, sollte den Aufbauservice in Anspruch nehmen.

Sehr schöne Schrank

Schöne Schrank, aber die Lieferung war später als gesagt und ist mit eine kaputte Spiegel Tür gekommen, musste ich dafür nochmal 2bis 3 Woche warte das ich eine neue bekomme Nach am paar Monaten ist eine Dreh Tür schon raus gefallen 4 ⭐⭐⭐⭐ will optisch sehr schön ist und genug Platz hat, bei meine kleine Schlafzimmer passt genau

Ein toller Artikel für Bastler

Preisverhältnis ist zwar gut, jedoch wurde der Liefertermin mehrmals verschoben. Als der Schrank letztendlich ankam, war der Aufbau nicht leicht und die Anleitung war auch keine große Hilfe. Die Spiegeltüren werden in Einzelteilen geliefert, sodass man die Spiegel zunächst selber zusammenbauen muss. Allein Spiegel kosteten ca. 2 Std.

Optisch sehr schön

Der Schrank ist sehr schön vom optischen und die Lieferzeit war auch sehr schnell doch den Schrank aufbauen war sehr kompliziert dank der Anleitung die nichts gebracht hat. Die Qualität ist gut doch der Schrank von innen könnte Qualität mäßig besser sein sieht sehr billig aus aber ansonsten ist der Schrank schön

Toller Schrank, aber ......

..... fürchterliche Aufbauanleitung! Ich habe schon einige Möbel aufgebaut und aber noch nie hatte ich eine so schlechte Anleitung (sehr negativ ist auch, das die gelieferten Einzelteile nicht markiert/ gekennzeichnet sind). Ansonsten ist es ein sehr schöner Schrank.

Über Aufbau kann ich nicht viel sagen außer das der Schrank schon nach einer Stunden fertig zamm gebaut war, was richtig ärgerlich war das diese Stecker für Fächer 25 Stück gefehlt haben. Aber so ist der Schrank schön und groß, man hat richtig viel Stauraum.

Im Großen und Ganzen - Gut.

Sieht super aus und Qualität stimmt auch. Außer paar kleine Macken am Spiegel, leichte Kratzer. Einzige was mich stört, sind die zwei Schränke neben dem Hauptschrank (Spiegel), die lose sind. Hätte man auch iwie zusammen anbringen können.

Ein Toller Schrank

Super Schrank mit viel Platz und sehr geräumig. Man hat genügend Stauraum in den Fächern. sieht sehr schön aus. vielen Danke an Hermes Team Sie waren sehr Nett, Geduldig, freundlich, Punktlich. DANKE SCHÖN.

Einfach Toll

Dieser Schrank ist genial, so viel Stauraum und in der Mitte bringt den Spiegeln so viel Platz zum aufhängen. Und dazu sieht er toll aus. Das hat sich gelohnt. Daumen hoch

Schöner schrank

Ich musste über 4 Monate auf diese Schrank warten, diesmal hat Otto mich echt enttäuscht!! Audbau service ist ein Muss bei diese Schrank sonst dreht man durch!

Niemals wieder!!!!!!!!

Der Schrank war so schwierig aufzubauen, da die Gebrauchsanleitung echt nicht hilfreich ist. Die Seitenschränke sind mega instabil. Würde ich nie wieder kaufen.

Viel stauraum

Der Schrank sieht elegant aus. Hat Mega viel stauraum. Die Montage ist nicht grade leicht aber machbar.

Groß

Sehr zufrieden vom platz. Ein wenig verwirrend beim aufbau. Schwer bei den schiebetüren.

Sehr schöner Schrank, Lieferung top

Es ist ein sehr schöner Schrank, nur die Aufbauanleitung eine Katastrophe,

Schön anzusehen!!!

Er sieht schön aus ist meiner Meimung nach ist der aus Presspappe.

Ein toller Artikel!

Ich kann den Schrank weiter empfehlen. Gute Qualität, sieht gut aus.

Nicht empfehlenswert

Würde den Schrank nicht empfehlen... Schlechte Qualität

schicker Schrank

moderner Schrank in zeitlosem Design von guter Qualität

Schrank ist schön aber mit Strapazen

Der Schrank wurde pünktlich geliefert. Jedoch wurden die Pakete nicht in den 1 Stock von Hermes geliefert, sondern nur in die Garage gestellt. Dafür schenkte Otto mir die Versandkosten. Beim Aufbau fehlten 2 Rückwände die erst nach 2 Wochen kamen. Der Aufbau war zeitaufwändig aber einfach machbar und die Anleitung zum Aufbau war in Ordnung. Und beim endgültigen Aufbau musste ich wieder feststellen das der eine Spiegel verschoben geklebt wurde. Mal schauen was Otto dazu sagen wird. Aber ansonsten ein sehr schöner Schrank.

Schrank wäre toll, wenn nicht der Aufbau von

Prima geräumiger Schrank! Nach 3 Aufbauterminen von Hermes steht der Schrank zwar, aber eine der Spiegeltüren schließt nicht ganz, bzw. geht immer auf . Nachdem der Kundendienst, den ich wirklich loben kann, da war, wurde mir fachmännisch der Grund erklärt. Da in meinem Boden eine Unebenheit ist, hätte der Schrank beim Aufbau unterlegt werden müssen. Wasserwaage wurde bei Hermes leider nicht benutzt. Die einzige Möglichkeit wäre, den Schrank wieder abzubauen. Zwar habe ich für die vielen Probleme die mit dem Aufbau verbunden waren, dafür nichts bezahlen müssen, aber dafür ärgere ich mich täglich über die offene Tür ca. 10 cm. Fazit: nie mehr Aufbau durch Hermes

3x Nein und sehr schlecht

Nicht empfehlenswert. Den Schrank habe ich bestellt, dieser kam mit mehr als fünf Fehlern. Habe es reklamiert, zwei Wochen gewartet bis jemand vom Hermes kam um dies zu überprüfen. Er hat Alles notiert was ich schon mehrmals Otto per Mail und telefonisch mitgeteilt habe. Nun sind wieder zwei Wochen vergangen, null Reaktion. Geld ist weg und ich kann den Schrank nicht benutzen. Außerdem ist der Schrank von schlechter Qualität und mangelhaft verarbeitet. Aufbauanleitung ist sehr unverständlich und kompliziert. Einige Teile fehlen (Schrauben, Kleinteile). Ich rate vom Kauf ab, wirklich nicht empfehlenswert. Hat mich viel Geld und Aufwand gekostet!

Ein toller Schrank

Super Schrank mit viel Platz und sehr geräumig. Man hat genügend Stauraum in den Fächern sowohl auch im hängenden Bereich. Na und optisch ist das Teil der Knaller, schaut ganz toll aus. Der Aufbau sollte nur selbst durchgeführt werden wenn man etwas Ahnung hat und kostet auch Zeit. Der Schrank kommt mittels Hermes Lieferservice (was bei uns prima und pünktlich klappte👍) in 10 einzelnen Paketen an. Danach die Pakete auspacken, sortieren, den Überblick bekommen und es kann los gehen. Die Spiegeltüren muss man erst einmal aus vier großen Spiegeln mittels Metallschienen und Verbindern selbst zusammen bauen. Man braucht auch den geeigneten Platz dazu. Die fertigen Türen haben ein solch großes Gewicht, dass man spätestens beim Einhängen in den Schrank eine zweite männliche Person oder eine russische Gewichtheberin 😉 verfügbar haben sollte. Also wer sich da nicht sicher ist lieber den Aufbauservice dazu bestellen. Alles in allen, ein super Schrank, viel Spaß damit.

Super schöner Schrank, aber...

die Qualität hat bei diesem Schrank nicht ganz so gepasst. Die Bodenplatte war auf der einen Seite zu weit ausgefräßt, so das auf einer Seite die Bodenplatte rausbrach beim anziehen der Schraube. Musste dann mit eigenen Spax Schrauben von außen reinschrauben. Zum Glück sieht man die Schrauben nicht, da die äußere Schränke noch beigeschraubt werden.... Für den Preis würde ich ihn kein 2.mal kaufen. Jeoch hat mir Otto 40 Euro Rabatt gewährt, was aber wirklich auch nicht viel ist, im Gegensatz was der Schrank kostet ...;-(

Toller Hingucker!

Sehr toller und edler Schrank in dem genügend Sachen hinein passen. Leider hat der Schrank einen kleinen Kratzer auf der Scheibe den ich erst später gesehen habe.

Ich kann den Schrank empfehlen,......

Ich kann den Schrank weiter empfehlen, jedoch sollte man die Aufbaumontage mit dazu buchen, denn es ist eine mittlere Katastrophe der Anleitung zu folgen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich bin mega enttäuscht, der Kleiderschrank sieht optisch mega aus. Aber die Qualität ist einfach s******. Die haben mit den Schrank aufgebaut aber hat schon überall Macken, Kratzer ist einfach aus gepressten Sperrholz. Echt schade für das Geld. Mit dem Geld hätte ich mit beim Discounter 2 Kleiderschränke , in der Qualität kaufen können.

toll

ich liebe das😍👌🏼...........................:::...

Pak99

Super genauso wie auf dem Bild toll Qualität für den Preis ist sehr zu empfehlen