Next Schlafoverall Gerippte Babyschlafanzüge, 3er-Pack (3-tlg)

Ein absoluter Allrounder!

Im Sommer super geeignet und im Winter mit Socken auch! Haben gleich mehrere Größen nachbestellt! Sind absolute Fans! Übersteht das Schleuderprogramm 1000 und den Trockner mühelos!

Ich bin sehr zufrieden mit der Schlafanzüge, sind sehr bequem, ich werde die nochmal in andere Größen kaufen, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Gute Größe

Fällt eher groß aus. Aber sehr weich und kuschelig. Farben schön leuchtend. Waren angetan davon.

Süße Strampler

Qualität ist gut. Preis Leistung passt. die Strampler sind total süß. Noch dazu war die Ware innerhalb 2 Tagen da. Einziges die Strampler fallen sehr groß aus, meine kleine muss noch reinwachsen, wobei sie andere Kleidung hat die ihr sehr gut passen in den Größe.

Schlafanzug

Kann ich nur weiter empfehlen tolle Schlafanzug gute Verarbeitung

Super!

Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder bestellen. Nicht zu eng, schön bequem, tolle Farben und leichtes an,- und ausziehen.

So toll

Ich kann es nur immer wieder sagen die tollsten Schlafanzüge für Babys schon das 2 mal bestellt

Ein toller Artikel! schnelle Lieferung. Wie auf dem Bild beschrieben!