Next Schlafoverall Bestickte Schlafanzüge, 3er-Pack (3-tlg)

Tolle Schlafoveralls

Seit ich vor kurzem das erste Mal Schlafoveralls von next bestellt habe, bin ich begeistert. Der Stoff ist super angenehm, schön weiche Baumwollfaser. Besonders gefällt mir der Kratzschutz an den Ärmeln, der gleichzeitig die eiskalten Säuglingshändchen nachts schön warm hält.

Schöner Stoff

Der Stoff ist gut und es gibt zwei Knöpfe einer Farbe. Wahrscheinlich um zu erleichtern was zusammen gehört. Gut durchdacht. Die Größen fallen auch gut aus.

Super süße Strampler!

Tolle Qualität (weicher Stoff, kein Verziehen nach der Wäsche) und super süße Designs. Leicht anzuziehen mit den Druckknöpfen an beiden Beinen und die umklappbaren Ärmelchen sind auch super für die Kleinen! Bin echt begeistert.

Die Strampler sind schön warm

Die Strampler sind schön warm und sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist weich und das Muster mega süß. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Für Winter sehr zu empfehlen

Ich möchte inzwischen das dritte Mal kaufen. Das Material ist fest und dick, sitzt super und füllt sich weich an. Die Motive sind auch sehr süß. Super Qualität.

Ein Stück zum Träumen

Sehr gute und anschmiegsame Qualität. Lädt die kleinen zum Träumen ein. Super Preis für drei Schlafanzüge

Gut

Super Ware ideal für den Sommer kann man nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen

Klasse

wird sehr gerne getragen super