Reusch Fleeceshirt unisex, ultraleicht und mit halblangem Vorderzipp

Leichtes Shirt

Die Farbe ist sehr ansprechend, die Verarbeitung liederlich! Zuhause guckt es sich weg, naja !

Leider nicht bekommen, was ich bestellt habe.

Das Shirt, das ich bekommen habe, hat keinen Stehkragen und auch nicht in schwarzer Farbe. Bei meiner Wahl fand ich den farblich abgesetzten Kragen recht schön. Bekommen habe ich das Shirt in komplett uni und es ist auch kein richtiger Stehkragen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es sich bei dem mir gelieferten Shirt um ein Herren-Shirt handelt. Ich habe L bestellt. Es fällt schon sehr groß aus. Der Stoff ist dünn aber erfüllt bei mir den Zweck. Weil ich es dringend brauche, behalte ich es. Aber es ist nicht in Ordnung ohne weiteren Hinweis einfach einen anderen Artikel als abgebildet zu schicken !!!

Leider viel zu kurz

Qualität wie gewohnt bei REUSCH sehr gut. Allerdings ist das Fleeceshirt diesmal deutlich zu kurz ausgefallen, XXXL reicht gerade mal bis zum Hosengürtel. Nicht zurückgeschickt, weil meiner Frau passt er, sie ist auch deutlich kleiner :-)

Schicke Farbe

Das Fleeceshirt ist ja soweit ok, aber wer bitteschön hat so lange Arme... Größe XXL passt so ja schon, aber wie gesagt die Ärmel sind unmöglich lang.

Nicht so

Wie erwartet ,daher zurück Ist aber warm

Nicht so schön

Der Pullover ist was für den Frühling weil er zu dünn ist.