zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dolomite DOLOMITE 54 Low GTX Shoe Outdoorschuh

1.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Aber nicht der Verkäufer !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe beide Paar Schuhe zurück gesendet . Eingang wurde auch bestätigt und für ein Paar die Rechnung storniert. Für das 2. Paar wurde das Geld einfach eingezogen. Trotz inzwischen mehrfachen Mahnungen/Reklamation meinerseits auch mit Otto , kam nach Monaten plötzlich die Meldung es wäre nur ein Paar im Karton gewesen . Obwohl Sport Fischmann selber bestätigt hat, das beide Paare per Rücksendung eingetroffen sind. Wenn ich mir die schlechten Bewertungen im Internet ansehe, wundere ich mich das Otto solch einen Verkäufer eine Plattform bietet. Auch nicht in der Lage ist hier eine Klärung zu erreichen .
1/ 1