zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 55U87GQ LED-Fernseher (139,00 cm/55 Zoll, Bildschirmauflösung in Pixel Ultra HD 3840 × 2160, Smart-TV, Kindersicherung, Time Shift, Fernbedienung mit Sprachfunktion)

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fast wie OLED

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den TV für meine Tochter gekauft, wir waren extrem begeistert. Ich selbst habe einen 65 Zoll OLED von Philips diesen Jahres, beide TV's haben ein super Bild. Hisense für kleines Geld, toll.

Leider nicht wie erwartet.

4 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Modell unterscheidet sich leider von den Modellen die in USA oder China ausgeliefert wurden. Daher eine abgespeckte Version des Fernsehers.
1/ 1