Nackenstützkissen Sleepy, Jekatex, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer

unangenehmer Geruch, Atembeschwerden!

Härtegrad, Dicke und Format der Kissen sind prima. Der fiese Geruch von Bezug und Kissen selbst ist allerdings nicht akzeptabel. Den Bezug könnte man ja waschen, aber das Kissen selbst nicht. Der Geruch haftet auf der Haut, so dass man nach Berührung die Hände waschen muss, um den Geruch loszuwerden. Nach einem ganz kurzen Liegetest bekam ich Atembeschwerden wie bei beginnendem Heuschnupfen / Allergie. Das Kissen lag einen Tag ausgepackt auf einer Couch. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, konnte ich das Kissen schon im Flur riechen. Natürlich ist das mein subjektiver Eindruck, aber auf mich wirkt das höchst ungesund und ich würde niemandem zumuten, auf so einem Kissen eine ganze Nacht zu verbringen. Darum meine Empfehlung: Finger weg von diesem vermeintlichen Schnäppchen!

Sehr bequem!!

Habe das Kissen für meinen Sohn gekauft, da er ständig Nackenschmerzen hatte. Er liebt dieses Kissen, schläft jetzt besser und hat kaum noch Beschwerden! Jetz wollte ich dieses Kissen auch für mich bestellen, leider ist es jetzt ausverkauft...

Weiches Kissen

Ich habe dieses Kissen bestellt weil ich ein Schlankes weiches Kissen gesucht habe.Es ist sehr gut für meine Bedürfnisse weil ich dazu noch ein hörnchen benutze zum schlafen.Für andere könnte es zu tief sein.

Super bequemes Kissen!

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Kissen und nun habe ich es endlich gefunden. Absolut empfehlenswert!! Passt sich perfekt an und man kann in allen Lagen super drauf schlafen....

Bestes Kissen!

Perfekt

Höhe , Liegekomfort, Verarbeitung perfekt. Kann ich jederzeit mit besten Gewissen weiterempfehlen