HITWAY E-Bike, 26"Elektrofahrrad 7Gang Shimano 11.2Ah36V 250W

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert Vier Unterstützungsstufen 0 bis 3 (offenbar Höchstgeschwindigkeit 15, 20 und 25 km/h) plus 6 km/h Schiebehilfe (?). Die Scheibenbremsen ziehen, zumindest trocken, nicht besser/schlechter als V-Bremsen. Gangschaltung in den oberen Gängen etwas unpräzise (nachstellen). Sehr guter Sattel. Angeblich für Steigungen von 25̊ (oder sind hier 25 km/h gemeint?). Tatsächlich ist bei 5-7̊ Schluss, darüber hinaus muss man im 1.Gang kräftig treten, aber auch dann ist, je nach Kondition, bei 9̊, d.h. 16% Steigung endgültig Schluss. Nach einer Bergfahrt von 800m, mit 40 m Höhenunterschied geht der Akku von voll (5) auf (2) in die Knie, erholt sich aber kurz danach wieder. Reichweite gut 30 km. Keine „Mofaschaltung“ mehr. Werkzeug und Luftpumpe dabei. Einfache Montage (Anleitung für Montage = "Kurzanleitung").

ein super E-Bike

mein Mann möchte es nicht mehr missen es ist ein super E-Bike

Danke!

Für meinen Amateurgebrauch... das Fahrrad ist atemberaubend für das Auge (ich konnte nur dieses eine so zu diesem Preis gemacht finden, genau wie ich es wollte)... Stabil und ich hatte keine Schwierigkeiten bei der Montage! Sehr zufrieden!!! Danke dafür!

Ein schickes und Leistungsstarkes City E-Bike

Ich habe dieses E-Bike für meine Freundin bestellt - die Lieferung ging sehr schnell - es wurde innerhalb von drei Tagen geliefert - sehr gut verpackt - die Montage ging schnell und einfach - die Qualität ist beeindruckend - für den Preis bekommt man ein Leistungsstarkes E-Bike voll ausgestattet mit allem, was man braucht Ich kann es nur weiterempfehlen

tolles E-Bike

bin echt überrascht von diesem Flitzer, für eine Körpergröße wie meine von 158 cm genau das richtige und zudem ein unschlagbarer Preis

Schönes Fahrrad

Es hat volle 20 Minuten gedauert, um die Teile richtig zusammenzubauen. Ich muss zugeben, dass es alles in allem sehr leicht und bequem zu fahren ist.

gut

sehr gut

Tolles Fahrrad. Robust und stabil

Das Fahrrad ist sofort solide und schwer, sicherlich wegen der Batterie und des Motors, aber nichts übertrieben. Angesichts der Größe und des Gewichts würde ich es Personen empfehlen, die mindestens 155 m groß sind. Im Moment bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Tolles Fahrrad

Bin sehr zu frieden mit der E-Bike es ist Robust die ganze Teile kamen vollständig an und alles sitzt perfekt und ist stabil.

Preiswert

Der günstige Preis war für uns das ausschlaggebende Argument für den Kauf des E-Bikes. Man kann da nur staunen. Denn für den Preis sind Scheibenbremsen sogar schon inklusive. Weiteres Plus, ein sehr leiser Motor. Guter Gesamteindruck was die Stabilität, Leistung und Design angeht

Top Händler

Fahrrad wurde sofort ausgetauscht und kostenlos abgeholt Kommunikation , Qualität und Service Top !!!

Sehr schöner Damen Fahrrad

Das Fahrrad fährt sich sehr gut es hat ne schöne Farbe plus die Qualität ist super

OK

Ausgezeichnetes Fahrrad und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Rad

Top rad zum günstigen Preis! Leicht zusammenzubauen!

Es ist einfach klasse

Gut

Perfekt Fahrrad Für mich ist gut

Pumpenkatastrophe

Der Fahrrad ist wirklich gut und einfach zum bauen. Aber der Fahrrad kommt mit platte Reifen und die Pumpe in Paket ist wirklich eine Katastrophe. Es ist klein und Luft kommt draußen und gar nicht in den Reifen. Der Preis könnte z.B. 20 EUR höher werden mit eine funktionierende Reifenpumpe. Was kommt im Paket kann man sofort weg schmeißen.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. ...

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Alltagstaugliches Fahrrad. Endmontage problemlos. Gut verpackt. Lieferung mit Voranmeldung. 👍

Preislich super

Zwar habe ich mich prozentual von der Vormittage getäuscht, ist schon aufwendig das Rad zum laufen zu bringen, Verkäufer hat sich aber kulant gezeigt . Ansonsten hat das Fahrrad alles für entspannte Rad Touren.

Tolles Fahrrad

Ich bin so happy. So ein schönes Fahrrad. Mein Mann hat es heute gleich zusammengebaut. Es fährt sich so leicht. Ich bemängele nur den fehlenden Kettenschutz, den kann mein Mann bestimmt noch anbringen. Der Gepäckträger ist auch nicht so praktisch, weil kein Bügel dran ist, womit man etwas festklemmen kann. Andonsten sind die Fahreigenschaften und das Design hervorragend. Vielen vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.

Ich bin nicht so zufrieden

Ich bin etwas enttäuscht weil man in der Beschreibung zugesagt hat das es zu 98 Prozent zusammen gebaut ist das war überhaupt nicht der Fall. Darum würde ich es auch nicht weiter empfehlen weil ich mit diesem zusammen Bau total überfordert war

Vorsicht

Zum Fahrrad kann ich leider keine Bewertung abgeben, da ich dieses nie erhalten habe. Über etliche E-Mails an den Verkäufer wo denn mein Fahrrad ist, oder wann kommt es an, wurde ich nur vertröstet und sollte warten. Großes Lob an OTTO !!!! Sie haben mich tatkräftig unterstützt, sodass ich nach etlichen Wochen die Bestellung storniert habe.. Bitte vorsichtig sein, es ist kein guter Verkäufer!