ZMH LED Solarleuchte Solarlampe für Außen mit Bewegungsmelder LED Modern Design, LED fest integriert

Sehr sehr gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

tolles produkt

würde ich jedem empfolen

Echt super dieser solarleuchte/ Bewegungsmelde

Ich habe einen zur Probe bestellt..der war so toll musste gleich nachordern.. Habe ihn gekauft fürs katzengehege damit man nachts die Katzen sieht Der Melder leuchtet echt hell ..auch bei wenig Sonne Das tolle ist man kann ihn abnehmen und in die Sonne stellen

Für den Preis ganz ok. Schrauben zur ...

Für den Preis ganz ok. Schrauben zur Befestigung sind billig. Daher lieber andere schrauben nehmen. Lampen erfüllen ihren Zweck.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

TOP Modell

Leichte Montage, funktioniert in 3 verschiedenen Einstellungen, kein Akku oder Batterien notwendig!

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel ist super, auch der Preis ist gut, aber wir hatten zur Auswahl bestellt und dieser kam später. Das Licht ist super, imense Kraft. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Solar bewegungsmelder

Ich bin sowas von zu Frieden. Sie led Lampen sind sehr hell. Und die bewegungsmelder Funktion klappt super auch bei 3 Meter Höhe. Wir bestellen wieder welche :)

Sehr gut.

Es hat gut funktion. Aber ein problem hat. Button ist on die gerat. Wenn hoch instalt habe, gibt es problem!

schöner Artikel

eine gute solarlampe ,bin sehr zufrieden

Leicht anzubringen. wie beschrieben. Super Solarleuchte

Gute Solarleuchte

Die Solarleuchte gibt einen guten Lichtkegel heraus. Der Bewegungsmelder reagiert gut.

Bin zufrieden