nm_trade Mosaikfliesen Klickfliese Balkonfliesen Terrassen Bodenbelag 6 Stück, Frostbeständig Komplettbausatz Rutschfeste Schwarz

klare Kaufempfehlung

leicht zu verlegen sieht top aus leicht zu reinigen

Sehr schlechte Qualität & mieser Kundenservice

Ich habe die Terrassenfliesen diese Sommer gekauft. Laut der Beschreibung sollen sie wetter- und UV-beständig sein. Nach 2 Monaten war die Farbe von einem schönen dunkelgrau zu einem hellgrau ausgebleicht. Jede einzelne Fliese hatte mehrere kleine Risse. Diese sahen aus als wären sie sehr starkem Hagel ausgesetzt gewesen. Nur das es diesen Sommer nur Sonne und Regen gab. Als ich dies dem Händler mitteilte, wurde mir unterstellt sie falsch gereinigt zu haben. Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Terrasse leider bisher nicht nutzen und habe die Fliesen auch nicht gereinigt. Es war so offensichtlich das der Händler keine Verantwortung übernehmen wollte, das schon peinlich war. Die Antwort war einfach zum Fremdschämen. Ich kann die Fliesen leider nicht empfehlen.