Reolink Argus 3 Pro+SP 4MP Akku- oder solarbetrieben WLAN IP Überwachungskamera (Außenbereich, Personen- und Autoerkennung, Spotlight)

Super einfach

Die Kamera lässt sich einfach anbringen u ist dank Solarpanel autark. Sind mit der Handhabung sehr zufrieden. Die nächste wird wieder eine Reolink.

Mehr als zufrieden

Ich war mir nicht sicher ob der WLAN Empfang auch für den Aussenbereich optimal funktionieren würde. Aber die Verbindung ist top. Die Einrichtung des Systems, die Montage und Ausrichtung der Kamera und die Bedienung über Handy und iPad ist wirklich für jeden leicht. Habe jetzt endlich den richtigen Grundstock für meine Hausüberwachung gelegt und werde dieses System weiter ausbauen.

Top Artikel

Ich habe mir die Camera für den hintern Gartenbereich geholt. Sie macht was sie soll. Die Installation war auch sehr einfach. Es gibt nichts zu bemängeln.

Klasse Überwachungskamera

Einfache Installation. Spitzenbilder und Videos. Wetterfest. Wlan. Steuerbar über Handy. Nur allzu gut.