Reolink Argus 3 Pro+SP 4MP Akku- oder solarbetrieben WLAN IP Überwachungskamera (Außenbereich, Personen- und Autoerkennung, Spotlight)

Nicht für den Außengebrauch geeignet

Beide Kameras nach 7 Monaten im Out-Door Bereich defekt. Verbindungsprobleme und Wassereintritt. Eine Kamera wurde nach langem Hin-und-Her ausgetauscht. Mag In-Door funktionieren, aber nicht für draussen.

Alarmmeldungen erfolgen nur sehr selten.

Alarmmeldungen erfolgen nur sehr selten, Bewegungen werden in der formatierten Speicherkarte (nicht im Lieferumfang) nicht aufgezeichnet. WLAN in nur ca. 5 m Entfernung, trotzdem schlechter Verbindungsaufbau. Weiter muss in den AGB zwingend das Sammeln ALLER persönlichen Daten zugestimmt werden .... Nicht empfehlenswert.

Super einfach

Die Kamera lässt sich einfach anbringen u ist dank Solarpanel autark. Sind mit der Handhabung sehr zufrieden. Die nächste wird wieder eine Reolink.

Woher kommen die guten Bewertungen

Da andere Dinge im Vordergrund standen,die 30 tägige Rückgabefrist verpasst.Teures Lehrgeld.An sich schnell eingerichtet und vertraut gemacht mit der App.Aber sie nimmt nur in einer Entfernung zwischen 1m u. 2m auf. Definitiv zu wenig. Da stehe ich 2m davor und wedele mit den Armen.Aber keine Aufnahme. Kontakt ist auch nicht dolle,trotz gutem Netzwerk.Da lob ich mir die billig Kameras, die jedenfalls jede Bewegung merken.Nein sie macht nicht das,wofür sie gebaut u. beworben wurde.Aufnahme nur bei der Installation ganz dicht bei.Aufnahme fängt zu spät nach der Bewegung auf, falls sie mal eine Bewegung sieht.Wie bekam sie so eine gute Bewertung bei der Stiftung Warentest? Ich bin maßlos enttäuscht und muß nun nochmals Geld investieren, um eine Überwachungskamera zu kaufen, die wirklich überwacht. So schade.

Gutes Bild

Die Installation war etwas nervig aber dann war alles recht gut . Hab sie zurückgeschickt da ich auf ein anderes Modell umsteige. Ansonsten ist die Kamera mehr als zufriedenstellend.

Mehr als zufrieden

Ich war mir nicht sicher ob der WLAN Empfang auch für den Aussenbereich optimal funktionieren würde. Aber die Verbindung ist top. Die Einrichtung des Systems, die Montage und Ausrichtung der Kamera und die Bedienung über Handy und iPad ist wirklich für jeden leicht. Habe jetzt endlich den richtigen Grundstock für meine Hausüberwachung gelegt und werde dieses System weiter ausbauen.

Top Artikel

Ich habe mir die Camera für den hintern Gartenbereich geholt. Sie macht was sie soll. Die Installation war auch sehr einfach. Es gibt nichts zu bemängeln.

Leider keine SIM Karte im Paket enthalten

Klasse Überwachungskamera

Einfache Installation. Spitzenbilder und Videos. Wetterfest. Wlan. Steuerbar über Handy. Nur allzu gut.