zum Artikel

Kundenbewertungen für
bugatti Shopper ALMATA

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche ,entspricht voll und ganz meinen Erwartungen in Form , Farbe und Größe .

Praktisch 🤩, gute Qualität und gute Preis👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Tasche an sich gut (deshalb habe ich sie auch behalten), da sie eine gute Aufteilung und Größe hat. Der Farbton ist nicht ganz so wie auf der Abbildung und man merkt leider auch, dass es eine "Kunststoff"-Tasche ist. Die Länge des Henkels ist für mich gerade richtig. Alles in allem doch empfehlenswert, trotz der Kritikpunkte

Bugatti dammen tasche.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist ser schön gut verarbeitet👌sehr geräumig ist perfekt für mich 😉
1/ 1