ProfiCare Haar- und Bartschneider PC-BHT 3014, 5 in 1, Multifunktionelles Haarschneidegerät

Optimale Haarschneidemaschine

Beim Wechsel der Aufsätze ist tatsächlich am Anfang schwierigkeiten vorhanden und man sollte es Vorsichtig machen damit nichts abricht oder so ... aber bei 2 Versuchen hat man die Technik raus und ist eigentlich relativ einfach. Die Haarschneidemaschine funktioniert wunderbar und ist das Geld wert. Optimal wenn man sich nur alle 2 Monate die Haare schneidet. Lieferung ging auch sehr fix daher die 5 Sterne ... TOP

ein sehr guter Artikel und super Preis !!!!

Bin begeistert von dem Haarschneider. Selbst dickes und sehr feines Haar schneidet er schnell und gut.Ich hatte mit meinem alten da immer einige Probleme. Mein Jüngster nutzt ihn auch mal für eine schnelle Rasur zwischendurch. Diesen Haarschneider kann ich nur weiter empfehlen.

Top Preis-Leistungsverhältnis mit viel Zubehö

Für 3 Tage Bart Rasur ist der Rasierer sehr gut geeignet, er schneidet sehr gut ohne irgendein ziepen am Bart. Der Rasierer ist vielseitiger als ein normaler Trockenrasierer, weil es da auch nicht so viele Längen Einstellungen gibt für Koteletten und Haare. Echter Allrounder

Super ProfiCare Haarschneider

Da mein Enkel beim Frisör sich nicht die Haare waschen ließ und ich nicht mit hinein durfte , blieb mir keine andere Wahl , diesen Haarschneider zu kaufen......Die Lieferung war sehr schnell, die Handhabung war leicht. und mein Enkel hatte keine Angst....

Prima um unerwünschte Haare loszuwerden

Mit den verschiedenen Aufsätzen ist es einfach allen Körperhaaren zu Leibe zu rücken. Das Wechseln der Aufsätze könnte etwas einfacher sein; ist aber, wenn man es einige Male gemacht hat gut zu bewerkstelligen.

Super Artikel 👍

Artikel kam sehr schnell.👍 Da mein Mann momentan nicht zum Friseur kann, (Corona Krise)ist es eine gute alternative, ihm damit die Haare zumachen. Funktioniert Top, sind zufrieden 🙂

Super Atikel

Ich habe mir die Haarschneidemaschine Gekauft,,,,weil ich vorher eine einfache hatte zu 9,99 euro die nichts taucht ,,,,aber diese ist sehr sehr gut ,,,,,würde ich immer weiter emfehlen,,,,

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich nutze nur den Aufsatz, der von Beginn an installiert war. Schneidet Klasse, ist scharf und def Akku hält locker mehrere Schnitte. Und das für den Preis. Mehr geht (fast) nicht.

Schnelle Lieferung sollte erst morgen kommen und war heute schon da. Artikel sieht sehr schön aus viel Zubehör bekommt man auch für das Geld. Ich würde es wieder bestellen.

Ich habe dieses Gerät meinem Mann geschenkt und er ist sehr zufrieden. Alle Teile passen gut, leichter Wechsel der Aufsätze, keine Beanstandung. Kann es nur weiterempfehlen.

Kleines Geld große Wirkung

Das Gerät schneidet sehr präzise und genau. Das Wechseln der verschiedenen Köpfe ist allerdings nicht ganz so einfach. Die Gefahr von Abbuch kleiner Plastikteile besteht.

Schrott

Habe diesen Rasierer für meinen Freund gekauft. Er sieht zwar hochwertig aus aber alle deren Bart nicht nur aus 3 Hauchdünnen Härchen besteht werden damit probleme haben.

Ich schlage vor

Ich habe es gerade gekauft und sein Preis und seine Qualität sind gut und es ist für Körper- und Kopfhaare geeignet, aber nicht für Gesichtshaare.

Macht seinen Job

Was ich gut finde ist, dass man es kabellos nutzen kann auch für unterwegs erfüllt seinen Zweck. Für den Preis angemessene Leistung.

Die Maschine ist echt klasse Akku zeit Mega und sehr präzise. Habe alle Aufsätze probiert und bin begeistert vom Ergebnis.

Hätten wir schon mal früher..........!

Leise aber sehr handlich. Der Austausch der einzelnen Köpfe etwas kompliziert aber wenn man den Dreh raus hat, ist es einfach.

Läßt sich einfach bedienen und hat viele ...

Läßt sich einfach bedienen und hat viele funktionen in einem gerät.man muss nur einen aufsatz wechseln,was sehr leicht geht.

Super gerät,mit vielen Möglichkeiten

Super gerät

Also echt ein super Gerät, total gute Leistung & erfüllt seien Zweck. & der Preis dafür ist auch mehr als ok

Naja

Der Wechsel der Aufsätze ist nicht ganz so einfach. Rasieren tut er auch nicht so perfekt. Würde ihn nicht noch mal kaufen.

Ich habe ein mal ausprobiert, funktioniert super gut bin sehr sehr zufrieden, für den Preis lohnt sich auf jedenfall

Gutes Gerät

Das Gerät ist sehr schön und leicht zu bedienen der Preis ist ich seh günstig würde das Gerät wider bestellen

ein Alleskönner zum kleinen Preis

der einzige Nachteil ist die maximale Schnittlänge von 12mm, sonst kann er alles. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Richtig gut!

Das Teil ist super praktisch und funktioniert auch einfach nur klasse. Ist sehr leicht zu verstehen. Einfach Top.

toller haarschneider

Sehr vielseitig anwendbar. Für den Preis, einfach super. Schneidet sehr schnell und präzise. Gute Qualität.

Tolles Produkt. Hammer Preis

Ich habe mir das Set während der Corona Krise gekauft. Super, läuft prima. die Aufsätze sind ausreichend

Gut

Ich habe drei gekauft, einen nicht meinen Vater, zwei nicht meine Brüder und alle sind glücklich damit

Mega Artikel

Durch die ganzen vielen Aufsätze brauch man nicht mehr so viele Maschinen. Funktioniert einwandfrei

Kompakt und Gut

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Zusatzteile sind leicht zu reinigen und zu tauschen Gerne wieder

Super Tool

Alles was man benötigt ist dabei! Alle Aufsätze funktionieren sehr gut! Preis Leistung stimmen