DYSON Luftreiniger Pure Cool™ TP00 Luftreiniger Turmventilator

👍🏻

„Spürbare“ bessere Luft . Ich kann ihn nur weiter empfehlen , allerdings für sehr große Räume ist er leider nicht geeignet. Durch den kühlen Luftstrom und auf einer etwas niedrigeren Stufe ist er wirklich perfekt für zu warme Nächte !

Den 4 Ventilator

Weil er so günstig war müsste noch ein 4 her. Wir haben 1 normalen Ventilator und 3 Cool Pure. Ich wollte eigentlich einen mit der App. Leider hat er das nicht. Jeder sagte mir schick ihn doch zurück. Ne bei der Wärme erfüllt er Zweck umd Sache. Dann eben ohne App. Aber jetzt weiß ich worauf ich achten muss. Übrigens den normalen Ventilator hat meine Tochter bekommen. Die hat eine Dachgeschosswohnung. Das die Ventilatoren Pflegeleicht sind ist klar:-).Bei den großen haben wir dieses Jahr zum ersten Mal den Filter gewechselt. Aber alle sind super.Wer keine Klimaanlage hat sollte sich einen Dyson zulegen.

Top produkt

Alles perfekt, gerne wieder!

Mega Abkühlung

Sieht nicht nur toll aus sondern kühlt auch sehr, sehr gut ab.

Top Top Top

Endlich wieder Durchatmen mit freier Nase. Nach jahrelangem Kampf gegen verschnupft Nase, endlich die Erlösung!!!! Kein Nasenspray mehr notwendig. Hätte nie gedacht, dass ich anscheinend auf irgendwas in Wohnung (Staub, Hundehaare, etc) allergisch bin. Dachte eher auf ein Lebensmittel. Aber als wir das Gerät angeschaltet haben und es lief ca. 10 Minuten, kribbelte meine Nase als hätte ich mir Nasenspray zur Erleichterung gespritzt, und schwups, war Nase frei. Auch nachts. Ich bin mega glücklich. Hätte das nie geglaubt! Kann ich allen empfehlen, die auch auf Staub oder sonstiges reagieren. Vielen Dank Dyson!!

Sehr leise

Bin begeistert. Habe den Ventilator nachts auf Stufe 3 (Stufe 4 geht auch) laufen lassen: ein angenehmer kühler Luftstrom, sehr leise. Auch tagsüber sehr angenehm kühl ohne den störendenden Wind eines normalen Ventilators. Der Luftreiniger ist ein zusätzlicher Vorteil, besonders im Schlafzimmer bei Hausstaub-Allergie. Rundum sehr zufrieden.

Genial!

Ich schließe mich der Dame aus Frankfurt an und bin begeistert von diesem Produkt. Ich benutze den Luftreiniger in meinem Büro (Raucher) und muss jetzt dann zur kalten Jahreszeit nicht immer das warme Zimmer lüften. Daher sehr Energieeffizient, grad in diesen Zeiten.

Er hat einen Filter

Ich habe den Dyson TP00 heute bekommen. Die Bewertung von „einem Kunden aus Bingen 21.07.2022“ kann ich nicht nachvollziehen. Der TP00 hat einen Filter und reinigt somit auch die Luft. Mangels Messgerät kann ich es nicht nachmessen, subjektiv fühlt es super an. Der Luftstrom ist bei maximaler Einstellung in einem großen Raum deutlich wahrnehmbar, trotzdem ist er sehr angenehm leise. Wir finden ihn super und werden ihn behalten.

Cooles Disgn mit cooler Brise

Gerät war sehr schnell da. Auspacken war tricky da der Karton und Gerät sehr eng umfasste. musste es oben und unten öffnen, aber alles zu händeln. Aufbau war sehr leicht. Gerät hält was es verspricht und der Geräuschpegel stört beim Lesen und TV schauen nicht wie andere Ventilatoren.

Teuer aber schön.

Man kann keine Wunder erwarten, denn es ist halt keine Klimaanlage sondern ein Ventilator. Aber er sieht gut aus, ist angenehm leise und tut was er soll. Dyson enttäuscht mich eigentlich nie

It's Cool ;)

Stufe 10 ist mir zu fresh aber die anderen Stufen sind megaaaa Bin bis jetzt sehr zufrieden Freu mich dass ich "ihn" habe

Etwas enttäuschend.

Die produktbeschreibung ist falsch. Es wird mit einem automatischen reinigungsmodus geworben. Nach Aufbau des Produktes und fehlenden Eintrag in der Bedienungsanleitung habe ich Verbindung mit Dyson selbst aufgenommen. Dieser hat mir gesagt, dass das Gerät die beschriebene Funktion gar nicht besitzt. Die produktbeschreibung ist also irreführend. Da ich den Luftreiniger genau deswegen auch Kaufen wollte, geht das Produkt wieder zurück. Die Lieferzeit wird mit 3-4 Tagen angegeben. Eingetroffen ist das Gerät nach 9 Tagen. Die sendungsverfolgung stand bis 1 Tag vor Anlieferung still. Nach Anfrage beim Händlerservice habe ich mit 4 Tagen Verzögerung eine etwas ernüchternde Aussage erhalten dass das nicht Problem des Händlers sei, da sie ja die Lieferung abgeschickt haben.

Sehr zufrieden

Das ist mein 2 Ventilator von Dyson!! Einmal Hot and cool und jetzt haben wir uns für ein 2 Ventilator entschieden! Wie immer sehr zufrieden und es kam auch innerhalb von 24 Stunden bei uns an.. auf jeden Fall empfehlen wir das Produkt weiter

Sehr gute Luftqualität

Ich habe das Gerät in meinem Schlafzimmer stehen. Dadurch entsteht auch in warmen Sommertagen eine gute Luftqualität. Ich bin sehr zufrieden

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Luft ist ok, der Ventilator auf Stufe 10 unangenehm laut. Die anderen Stufen kühlen fast garnicht. Ging zurück.

Luftreiniger ist gut

Der Luftreiniger ist gut, aber das drum und dran war eine Katastrophe. Nachdem ich den Luftreiniger zu einem normalen Preis bestellt hatte, wurde er 5 Tage später doch stark reduziert. Da ich den Luftreiniger gerade erhalten hatte, war man von Seiten Otto Versand und der Firma Dyson nicht bereit, mir den günstigeren Preis zu gewähren. Ich hätte den Luftreiniger wieder zurückgeben können und einen neuen Luftreiniger bestellen können. So ein Aufwand, daß gibt es bei anderen Versandhäusern nicht. Die geben einen den Rabatt auch ohne murren. Vor allem nach so kurzer Zeit, die würden nie verlangen, dass man den Artikel wieder zurückschickt. Aber jeder hat es auf den anderen gewälzt. Außerdem hatte der Luftreiniger auch nicht alle Funktionen, die in der Beschreibung aufgeführt waren, dass hat man dann auch schnell in der Beschreibung korrigiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Luftreiniger auch bei einem anderen Anbieter bestellen können, der dann auch noch günstiger war.

Einfach nur Top

Luftqualität top! Haben eine Katze in der Wohnung und man merkt den Unterschied mit den Dyson Luftreiniger. Kühlt auch sehr gut. Definitiv sein Geld wert

Preisgarantie sehr stressreich

Ich habe den Dyson mit einer preisgarantie erworben. Innerhalb 7 Tage wurde es runtergesetzt. Ich habe es direkt angesprochen bei dyson. Die haben sich nicht dafür verantwortlich gefühlt. Nach mehreren emails wurde mir dann doch zugesichert dass mir das Geld zurück überwiesen wird. Nach 4 Monaten habe ich immer noch nichts bekommen. Schlechter Service. Außerdem wurde mir geraten das alte Gerät zurück zuschicken und ein neues zu bestellen. Habe ein neues geordert. Statt 3-5 Tage kam es nach 3 Wochen. Das alte konnte ich somit nicht mehr verschicken. Über 100 mehr ausgegeben als nötig.

Elegantes Accessoires

Dysson - der Name ist Verpflichtung Hier wird jedes Versprechen eingelöst

Einwandfrei

Ich hatte das Gerät hauptsächlich als Ventilator für meine Dachgeschosswohnung gekauft. Ich habe eine offene Küche mit angrenzenden Wohnzimmer. Bei 28 -29 C Zimmertemperatur muss man ihn schon mal auf Stufe 10 laufen lassen, um einen ordentlichen, kühlen Luftzug zu bekommen. Was er nicht kann, ist die Zimmertemperatur senken. Da würde man ein Klimagerät benötigen. Der Dyson ist bis Stufe 5-6 relativ leise und erfrischt auch schon. Schön, dass das Gerät auch einen Luftfilter hat. Ich bilde mir ein, seitdem ist bei mir die Luft wesentlich sauberer, denn wenn man kocht hat man immer etwas "Mief" im Raum. Das macht auch die Dunstabzugshaube nicht weg. Also wer wert auf saubere und frische Luft im Raum legt, sollte sich den Dyson kaufen. Ein kleines Manko ist die Regelung mit der Fernbedienung. Die muss man immer ziemlich genau nach unten auf Bodenhöhe halten, sonst spricht das Gerät nicht an.

Grauenvoll laut

Auf Stufe 1,2 und 3 ist die Lautstärke ok, von 4 bis 10 unerträglich.

Das ist beste was ich habe bei Otto gekauft!!! 100% ich empfehle zum kaufen

Super schick und funktional

Wir haben 2 gekauft und nutzen diese sowohl zur Kühlung als auch für die Luftreinigung. Sie sehen stylisch aus, sind sofort einsatzbereit und die Nase meines Mannes war nach 10 min einfach so frei wie nie. Nachts echt eine Verbesserung!

Ein Artikel, der seinen Preis nicht wert ist.

Zunächst war es nahezu unmöglich das Gerät aus der Originalverpackung zu entnehmen, ohne dass man diese zerstört - sehr Käuferunfreundlich verpackt. Für das Aussehen gibt es einen Stern, weil das Gerät elegant aussieht. Einen weiteren Stern dafür, dass es tatsächlich kalte Luft abgibt, die jedoch nur auf der höchsten Stufe überhaupt bemerkbar ist. Stellt man das Gerät auf die höchste Stufe, hört es sich an, als würde ein Flugzeug starten. Extrem laut und für das, was es tut, ist es keine 333€ wert. Das tut jeder Ventilator für 49,99€ auch. Ging leider zurück.

Geht leider zurück

Das Gerät sieht ohne Zweifel sehr gut aus, dennoch bin ich mit dem Luftstrom nicht zufrieden. Auf den kleineren Stufen ist er leise aber auch wenig Luftstrom spürbar. Ab Stufe 4 merkt man den Luftstrom aber dann wird er auch lauter und er würde mir nachts so zuviel Lärm machen. Tagsüber im Wohnzimmer will ich ihn nicht einsetzen, da wir viele Hundehaare von 2 Hunden haben und ich befürchte, ständig den Filter auswechseln zu müssen. Sehr schade.

Wer keine Klimaanlage hat ist mit einem Dyson gut beraten. Er kühlt den Raum sehr gut und ist zudem noch relativ leise.Werden uns noch einen dritten zulegen.

Viel zu wenig Leistung

Ich hatte mich wirklich sehr auf den Dyson gefreut, denn optisch macht er echt was her. Aber nach dem Anschalten bläst er direkt in höchster Stufe und man merkt fast nichts. Das ist wirklich enttäuschend, denn direkt davor knienend will ich das Teil nicht unbedingt verwenden. Leise ist er aber das bringt mor recht wenig, wenn nichts rauskommt. Wirklich sehr schade, hatte einiges mehr erwartet bei den Bewertungen, der Markenreputation und dem Preis.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen