auvisio Partylautsprecher PMA-950.k Mobile PA-Partyanlage Bluetooth MP3 USB Party-Lautsprecher (25 W, blaue LED Beleuchtung)

Schlechte Qualität und mieser Klang

Ich hatte tatsächlich gedacht, dass ich für den Preis viel erwarten kann. Jedoch war es mir eigentlich bewusst, dass da nicht viel Qualität kommen kann. Dass man aber ein solch schlechten Lautsprecher erwarten kann, das hat mich überrascht. Der Klang ist furchtbar, die Verarbeitung billig. Für dieses Geld sollte man definitiv einen anderen Lautsprecher kaufen. In der Größe wird man aber in der Preiskategorie nicht fündig.

Kraftvolles Partylautsprechersysten

Ich bin mit diesem Lautsprechersystem sehr zufrieden. Die Ausganhgsleistung für die Lautsprecher ist mehr ausreichend und der Akku hält wirklich autark mindestens 4 Stunden, je nach eingestellter Lautsärke. Mit angeschlossenem Netzteilstecker wird der Akku ausreichend geschont. Mit dem mp3 Stick fetzt die Party. Ich würde den Kauf weiter empfehlen.