Lomadox Spiegelschrank BOLOGNA-56 Artisan Eiche Nb. 120/80/25 cm

Sehr schöner Spiegelschrank

Laut Anleitung braucht man 1 Stunde bis er fertig ist. Dass ich nicht lache, wir haben eine Stunde alleine für den Aufbau gebraucht und weitere 3 Stunden es wieder zu korrigieren da die Anleitung der größte Scheiss ist! Man hätte die Scharnieren beschriften sollen. Da zwei Stück anders sind als die restlichen vier Stück. Das sieht man aber auf einem Blick nicht. Nach über 4 Stunden hang der dann endlich und die Elektronik war das einfachste. Wir haben so viele Möbel bisher aufbaut aber hatten noch nie so viele Probleme wie mit diesem Schrank. Also wenn jemand keine Erfahrung mit dem Aufbau von Möbeln hat, empfehle ich ihn nicht zu kaufen. Die Anleitung sollte verständlicher sein!

Schöner Spiegelschrank, billige Lampen

Der Spiegelschrank an sich ist wirklich sehr schön, sowohl optisch als auch qualitativ. Die Aufbauanleitung ist jedoch tatsächlich etwas schlecht geschrieben. Hier besteht bei den Brettern z.T. echte Verwechslungsgefahr. Ein großes Minus gibt es für die mitgelieferten Lampen. Diese sind von sehr billiger Qualität. Die Farbe blättert vom bloßen Berühren ab und auch sonst ist das verwendete Material nicht besonders hochwertig. Man sollte außerdem wissen, dass die Lampen komplett ausgetauscht werden müssen, wenn sie nicht mehr leuchten, da es keine Ersatzteile gibt. Dies ist sehr ungünstig, da man die Lampen oben am Schrank festschrauben muss und man dort natürlich Löcher hinterlässt. Wir haben daher eine separate Wandleuchte über dem Spiegelschrank angebracht und die mitgelieferten Lampen nicht verwendet.