PHOEBE CAT Polsterbett (140 x 200 cm Doppelbett), mit Lattenrost und Bettschubkästen, Höhenverstellbares Kopfteil, Samt

Ein Stern, ist ein Stern zu viel!

Dieses Bett habe ich im Juli 2023 bestellt. Die Lieferung ging relativ zügig, etwa 1 Woche. Kurz gehalten: Erhalten habe ich nur das Lattenrost und das Kopfteil aus Samt. Mehr nicht. Ich habe das sofort reklamiert. Bilder zugeschickt welche Teile ich erhalten habe. Ich musste dann zwei Teil-Listen beschriften um genauer zu erläutern, was mir fehlt. Gesagt getan. Natürlich wieder mit Erklärung, dass das komplette Bettgestell fehlt. Keine Schrauben nichts ist angekommen. Nach mehrmaligen Erklärungen wurde mir das zu blöd. Ich habe einen Rücksendeauftrag angefordert. Mir wurde dann ende August angeboten, eine zweite Lieferung mit den restlichen Teilen zu erhalten. Wie bereits gedacht, habe ich wieder ein Lattenrost und das Kopfteil aus Samt erhalten. So nun warte ich auf meinen Rücksendeauftrag um zwei Lattenroste und zwei Kopfteile los zu werden. Absolut schlechter Service. NIE WIEDER.