miweba Bollerwagen Gartenwagen Transportkarre MB-550 (deichselgeführte Lenkachse, Anhängerfunktion, Bordwände klapp- und abnehmbar, Luftreifen, 1-tlg., 550 KG Traglast - 190 L Volumen - Klappbare Wände - Kippbar), Transportwagen - Gartenkarre- Gartenwagen - Schubkarre

Ein sehr nützliches Hilfsmittel für den Garten

Der Zusammenbau wurde schnell gemacht! Gute Qualität und Verarbeitung! Kleiner Tipp: Damit das Griffstück nicht immer auf dem Fußboden liegen muss, habe ich beidseitig einen starken Magneten angebracht ….. somit steht die Deichsel mit dem Griffstück senkrecht nac/ oben. Den Bollerwagen kann man 12 Monate im Jahr benutzen …… Gartenarbeiten, Hobbys, Winterdienst, einfach für alles!

Ein super Bollerwagen/Leiterwagen, ich nutze ihn für meinem Einkauf und bestimmt irgendwann zur einer Wanderung, ich kann ihn auf jeden fall weiter empfehlen!

Wir haben nach so einen Bollerwagen gesucht und hier gefunde, sehr praktisch, man kann viel mitnehmen total zu Frieden und weiter zu empfehlen

Seh

Klasse Bollerwagen Ich nutze diesen Bollerwagen nun schon 9 Monate...jede Woche zum Einkaufen, da ich ein paar Kilometer zum Einkaufen gehe. Der Miweba Bollerwagen läuft leicht und lässt sich auch schwer beladen noch gut ziehen, Dank seiner Luftreifen. Mit seiner Lenkachse lässt er sich gut lenken. Alle paar Wochen fahre ich damit an die Tankstelle und überprüfe und fülle Luft mit dem Autoreifen Befüller auf. Ich bin sehr zufrieden dass ich mich für den Miweba 550 entschieden habe.

Genial

Der Bollerwagen wurde schnell geliefert und war fix zugesammen gebaut. 3 Reifen waren gut aufgepumpt, einer fast ganz flau. Toller Kundenservice, man schickte mir direkt ein Ersatzrad- leider war dies auch nicht so fest aufgepumt. Also hab ich pflugs eine Elektroreifenpumpe geordert und kannte alle Reifen richtig stramm aufpumprn. Ich teile mit dem Wagen unterm anderem Wochenzeitungen azs, der Lieferer war ganz begeistert vom dem gutem Stück. Es passt enorm viel rein , so das man nicht zig mal nachladen muss, sondern 1- 2 Mal Für kleine Transporte auch super. Ich empfehle den Kauf

Gut gemeint und gedacht

Leider ist der Artikel nicht so das wahre sehr klapprich und die Lenckachse ist eine wahre Katastrophe nicht wirklich zu empfehlen

solide gebaut, einfache montage

wir sind rundum zufrieden mit dem Bollerwagen. Er erfüllt seine Dienste perfekt.

Bitte niemand kaufen

Bitte niemand kaufen. Das Produkt ist von schlechter Qualität, wie ein Kinderspielzeug. und der Preis ist sehr hoch. Die Produktionskosten betragen nicht einmal 20 Euro. Der Verkaufspreis soll 40 Euro betragen.

Naja

Also die spalt Maße passen bei mir jetzt leider nicht so ganz :/ aber man kann ihn nutzen