zum Artikel

Kundenbewertungen für
Spieth & Wensky Haferlschuh H547 JÄGER schwarz Haferlschuh

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Billige Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klar bei 120€ kann man nicht viel erwarten aber dass sich die sohle nach einer saison ablösen ist schon kritisch. Habe auch jedes mal blaue Zehen. Und nein, meine Schuhe sind nicht zu klein. Einfach super unbequem!

Nichtzutreffende Größenauszeichnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist eine Nr. kleiner als nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung üblicherweise die Größe 44. Ich versuche jetzt, ihn in der "Spieth & Wensky"-Größe 45 zu bestellen.
1/ 1