Reusch Trekkingschuh Robustes, wasser- und winddichtes Obermaterial

Ein schöner peppiger Wanderschuh

Der Schuh ist optisch sehr schön geraten und größengerecht und leicht. Man kann angenehm darin laufen. Ich hatte den „Fehler“ gemacht und mir alternativ einen HAIX-Wanderschuh mitbestellt. .. ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da habe ich diesen zurückgeben müssen, weil ich den anderen nicht mehr ausziehen mochte. Dennoch kann ich sagen, dass er sofern die Preislage (starke Preisreduzierung) bei der Entscheidung eine wichtige Rolle spielt, dieser Schuh keine schlechte Alternative darstellt.

An sich gut, aber...

Der Schuh ist leicht, aber trotzdem hat der Fuß festen Halt. Am Strand, im Wald, beim Radfahren... Alles kein Problem, ich bin nicht umgeknickt, die Füße wurden nicht kalt oder gar nass etc. Auch Blasen habe ich mir keine gelaufen. Aber: Ich war nur 3 Tage mit ihnen unterwegs und beim linken Schuh löst sich an der rechten Seite schon leicht der Kleber zwischen Sohlenrand und Schuh und das darf bei dem Preis meines Erachtens nicht sein!

Sehr bequemer Schuh

Persönlich trage ich Größe 39 in welcher ich ihn auch bestellte und er passt gut, wobei er etwas größer ausfällt als erwartet. Ich trage ihn zur Herbst/Winterzeit, da er sehr warm ist. Die rechte Zunge ist leider etwas schief eingenäht und die Schnürsenkel sind rutschig, weshalb sie ab und zu von selbst aufgehen. Alles in einem erfüllt er das was ich mir vorstellte - auch nasses Gras verursachte keinen nassen Füße.

passt perfekt

Die Tekkingschuhe habe ich mir für meine Walking-Runden geholt. Gleich beim ersten mal haben sie super gepasst und nicht gedrückt oder gescheuert. Einzig das man sehr warme Füsse bekommt gibt einen Stern abzug, aber ansonsten kann ich die Schuhe nur empfehlen.

Schöner Schuh.

Toller Schuh. Leider war der Schuh für meine Füße zu schmal und ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, der gut gepolstert ist. Allerdings hat die Passform nicht so gut gefallen.

Toller Schuh

Der Schuh entspricht meinen Erwartungen und ist sehr bequem.

Passform gut, Material sehr steif

Der Schuh hat eine gute Passform, ist allerdings sehr steif, was mir an einem Fuß durch einen hohen Spann leichte Probleme macht. Ich hoffe, das Material gibt mit der Zeit noch nach. Da ich nicht weiß, ob ich die nassen Füße der niedrigen Höhe verdanke, kann ich nicht beurteilen, ob der Schuh wirklich wasserdicht ist.

Sportlich und schick

Ob die Schuhe auch wasserdicht sind kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getragen. Passform wie angegeben. Eyecatcher sind die knallorangen Details. Stabile Sohle. Hoffentlich rutschfest auf nassem Untergrund!

Hat sich mein Mann bestellt

Mein Mann hat sehr hohen verschleiss an schuhen Diese sind robust haben ein guten krip für den preis von 90 Euro gibt es nichts zu meckern

Gute Entscheidung

Habe diese Schihe für meinem Mann gekauft. Passen genau, Artikel wie beschrieben. Wasserdicht, Rutschfest er ist sehr zufrieden.

Schöner Trekkingschuh

Optisch ansprechender und wertiger Schuh, leider für mich vorne zu eng geschnitten, schade.

Guter Schuh

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Er passt und mein Mann ist zufrieden.