Reusch Trekkingschuh Robustes, wasser- und winddichtes Obermaterial

Top Schuh, kann man weiterempfehlen! Zum ...

Top Schuh, kann man weiterempfehlen! Zum leichten Wandern oder trecking ist er zu gebrauchen! Um die Berge oder den Dschungel zu durchlaufen würde ich auf andere Schuhe zurückgreifen !Aber wie gesagt kein schlechter Schuh!!

Toller Schuh in pfiffigem Look

Ich habe einen Wanderschuh gesucht, bei dem meine Zehen nicht nach einer Stunde schmerzen. Das leistet dieser Schuh. Er sitzt perfekt und sieht zudem super aus.

Perfekt !

Der Artikel entspricht vollkommen der Produktbeschreibung! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Ein super schöner Sportschuh

Dieser Trekkingschuh ist einfach super .tolle Farben und sehr bequem beeindruckend schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Schuh

Sehr bequem und wie beschrieben wasserabweisend. Kann den Schuh absolut weiterempfehlen. Größe fällt normal aus.

toller Wanderschuh

Der Schuh sieht super aus und ist sehr bequem, absolut wasserdicht und passt zu auch gut zu Freizeit Klamotten.

tolle Qualität

Seht gut verarbeiteter Schuh. Für breitere Füßegemacht. Tolles Material, angenehm zum Tragen.

Super Wanderschuhe

Passen super kann damit gut wandern sehr guter trage konform kann ich nur empfehlen

Super Schuh

Die Größe passt perfekt, bei Regen hatte ich ihn noch nicht an, sieht schön aus

Den Schuh kann man sehr empfehlen, er sieht gut aus und paßt auch bei breiten Fuß

Schöner Wanderschuh...

Super bequemer Wanderschuh auch für längere anspruchsvolle Wanderungen.

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter, bequemer Wanderschuh. Würde den Schuh wieder kaufen.

Bequemer und robuster Schuh. Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

Sportlicher leichter Trekkingschuh, angenehm zu tragen!!!!

super schuh

Schön leicht, Farbe wie abgebildet, bequem und sportlich

Super Schuh

Lieferung durch "grenzenlos direkt Handels GmbH" am 3. Tag und damit sehr schnell! Schuh in Gr. 46 bestellt und passt perfekt. Wer Größe 45 1/2 hat könnte auch die 45 probieren. Einsatzbereich bei mir: Outdoor und Offroad (mit Hund Gassi gehen). Heute gleich einem Härtetest unterzogen und bei matschigen Gelände eingesetzt. Ich glaube das ich noch nie so toll im Matsch gelaufen bin! Ich hatte das Gefühl als wenn der Schuh Stabilisatoren eingebaut hat - absolutes Erlebnis gewesen! Eigentlich wollte ich ihn etwas schonen, da er ja das erste mal getragen wurde. Allerdings war das Gefühl so toll das ich ihn trotzdem richtig eingesaut habe. Vorab, die Reinigung ist einfach. Wasser und eine Bürste und gut ist. Insgesamt wurde der Schuh gleich mehr als 4 km am Stück getestet und weder Druck noch Reibung konnte ich feststellen. Es kann sein das einige Nutzer ihn als zu schwer erachten, aber dies muss jeder für sich entscheiden. Also selten so einen tollen Schuh gehabt!

Top Schuhe

Diese Schuhe von Reusch sind mal eine echte Genugtuung für meine Füsse.Aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung in meinen Fußgelenk habe ich nun ein Auge auf gutes Schuhwerk geschmissen u.siehe da ich wurde mit den Schuhen 👟 nicht enttäuschtSogar mein Orthopäde hat mich darauf angesprochen.Top Sohle,Fußbett wie auf Wolken und sehr gute Qualität.☆☆☆☆☆ Sterne 👍

Toller Trekkingschuh

Superbequemer Sportschuh der auch hohen Anforderungen standhält. Habe 2 künstliche Kniegelenke und nach der 2. OP eine leichte Gehbehinderung zurückgehalten. Da brauchte ich einen Schuh der meine täglichen Gänge zum Friedhof gut abfedert, da es sehr wichtig ist, dass ich guten Halt habe und nicht stürze. Das ist mit diesem Schuh alles machbar und er drückt auch nicht. Es ist ein tolles Tragegegühl. Bin super zufrieden. Kann den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Qualität,guter Trekkingschuh

Aktuell getestet im Jenbachtal.Ohne diesen Schuh wäre der Aufstieg bis zur Huber-Alm im Chiemgau nicht machbar gewesen!Sehr guter Halt,auch bergab!Auch auf Kies mit Steigung toller Grip!Habe in Adidas Größe 46 2/3.Habe diesen Schuh in 46 gekauft,da 45 zu knapp war!Gerade beim Bergabgehen muss etwas Platz vorne sein!Das hat sich bezahlt gemacht!Super bequem und keine Blasen.Der Schuh wurde vorher nichtmal eingelaufen!

Ein toller Schuh für Freizeit und zum Wandern

Ich gehe gerne mit der Familie inkl. Hund gerne Wandern oder Spazieren. Da es auch mal Regnen kann oder der Boden/Feldwege nass sein kann, habe ich einen passenden Schuh gesucht und gefunden. Durch den Schuh sind meine Füße noch nicht nass geworden und finde diese sehr bequem. Trage diese schon ein paar Wochen und bin mit der Verarbeitung auch sehr gut zufrieden.

Super Schuh

Ein ganz tolles laufgefühl. Bin schon lange nicht mehr so gut gelaufen.

Sehr bequem in Wald und Feld. Ich bin schon durch nasses Gras gegangen und die Füsse blieben trocken. Ich brauche diese Schuhe auf ausgedehnten Hundespaziergängen und hatte bislang immer wieder durch das nasse Gras auch nasse Füße ..... mit teuren Wanderschuhen verschiedener Marken.

Toller Schuh!

War eher skeptisch, da ich selten den richtigen Lauf/Wanderschuh finde. Aber bei diesem Schuh war ich echt überrascht-passt perfekt! (auch für Leute mit breiten Füßen, wie bei mir!) Sehr stabil verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen/weiter empfehlen!

Super leichter bequemer Schuh

Super schöner Trekkingschuh

Muss leider zurück weil es viel zu groß ausfällt. Die Angabe eine Nummer größer zu wählen trifft nicht wirklich zu.

Tolles Laufgefühl

Ich bewerte hier etwas später, weil ich erst ausprobieren wollte. Super Wanderschuhe für leichtes Gelände. Stabile Sohle, wasserdicht und super bequem! Ich würde sie glatt nochmal kaufen!

Angenehmer Schuh

Der Schuh ist schön leicht und für kleine Wanderungen gut geeignet , auch im Regen hielt er durch, eher für breitere Füße , Größe entspricht der normalen Schuhgröße ( bei mir )

Klasse Schuh

Dieser Schuh hält was er verspricht. Er ist Wasserdicht und sehr Robust und man hat ein gutes Laufgefühl. Er ist absolut zum weiter empfehlen

Toller Schuh

Für den Preis hervorragend: Trotz sehr stabiler Sohle, leicht und bequem. Die Sohlen kann man herausnehmen. Eher breitere Passform.