vidaXL Esstisch Bartisch mit Regal Braun Eiche 100x50x101,5cm Holzwerkstoff (1-St)

Schrott auf jeder Linie

Schon beim ersten kurzen Aufstellen sind die Schrauben rausgebrochen. Das Geld könnt ihr gleich zum Fenster raus werfen.

Nicht meins

Versand hat gut geklappt Angekommen ausgepackt Direkt gesehen wie schlecht die Verarbeitung ist trotzdem wollte ich ihn behalten bis ich bemerkt habe das einige Teile fehlen also alles wieder zurück gebaut eingepackt also nicht weiter zu empfehlen

Ist zwar billig, aber das Geld nicht wert

Qualitativer Müll. Alles voll mit Spähnen etc, sodass Kratzer vorprogrammiert sind. Schrammen, Macken u.s.w. Dann platzt der Spahnpress auf beim Schrauben. Teile passen nicht. Einfach nur eine Qual.

Ich bin leider total enttäuscht 😞

Den Bartisch kann ich leider nicht weiterempfehlen. Einige Ecken waren schon abgeplatzt, als ich die Einzelteile ausgepackt habe. Schade!

Katastrophe!

Endtäuschend

Sehr viele Macken und daher reklamiert. Mal schauen ob es Ersatz gibt im Einwandfreien zustand

Naja

Schlechte Qualität, Holz bricht beim zusammenschrauben und Hochglanz sieht billig aus

Schrott

Der Tisch sieht gut aus aber die Verarbeitung ist totaler schrott