Kyvol Saugroboter Nass-Trocken-Saugroboter mit Wischfunktion 360° LDS Laser Navigation, Smart App/ Alexa/ Google Assistant, Intelligent Selbstaufladung

sauberes Ergebnis, gute Funktionen und super P

Das Reinigungsergebnis ist zufrieden stellend und ich bin sogar ein wenig überrascht wie gründlich dieses Gerät seinen Job verrichtet. Von Hand sauge ich nur noch 1x pro Woche und das auch nur „punktuell“ um die kleinsten Ecken, wo das Gerät nicht rein passt sauber zu bekommen. Da meine Frau lange Haare tragen hat es mich vor der ersten Geräte- Reinigung etwas gegraust. Die Haare wickeln sich natürlich schön um die Walzen Bürste vom Saugroboter. Genau für diese Situation / Zweck hat der Kyvol ein kleines reinigungs Tool unter der Geräteabdeckung. Mit der Haken Klinge lassen sich die aufgewickelten Haare durchtrennen und relativ leicht absaugen. Hier gibt es einen guten Saugroboter von erstem Eindruck die neuen Funktionen hat, das ist innovativ und gefällt mir hier richtig gut. Es wird noch Updates geben, nach einige Monate gebrauchen.

Ich gebe ein Daumen

Nach langer Suche habe ich endlich ein Gerät gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin! Die Lieferung war sehr schnell. Nach über 1 Woche getestet, freue ich mich sehr über den Staubsauger. Der Roboter kann saugen oder wischen oder saugen und wischen gleichzeitig. Die App ist auch sehr einfach zu steuern und auch über Alexa kann das Gerät gesteuert werden. Der Staubsauger hat eine gute Wischfunktion, einfach Wasser einfüllen, das vorinstallierte Reinigungsprogramm aktivieren und los geht es. Nach der Reinigung findet das Gerät selbstständig die Ladestation und lädt sich problemlos auf. Insgesamt spart der Saugroboter Zeit und auch Kosten gegenüber der bisherigen Reinigung. Bisher gab es keine Probleme und ich empfehle es daher.

Ein solider Saugroboter

Ich hatte noch nie einen Saugroboter, um so überraschter war ich, dass die Erstinbetriebnahme so leicht war. Der Akku war bereits vorgeladen, sodass der Roboter sofort mit der Kartographie meines Esszimmers beginnen konnte. Es dürfen selbstverständlich keine Hindernisse wie Stühle usw. im Weg stehen. Ist der Bereich wo gesaugt oder gewischt werden soll erstmal beräumt, legt das Gerät los. Die erstellte Karte sieht man in der gut aufgeräumten App. Man kann auch mehrere Karten anlegen, sodass Raum für Raum abgefahren werden kann. Ich bin mit dem Roboter zufrieden und hoffe, dass dies auch so bleibt !

zuverlässig und gründlich

Der Saugrobot macht was er nämlich sauber soll. Er navigiert problemlos um Hindernisse wie Tischbeine, Schuhe, findet auch in verwinkelte Ecken. Er kommt dabei auch ganz gut in die Ecken und auch untern niedrige Möbel, dank seiner geringen Bauhöhe. Eine sehr gute Unterstützung im Haushalt.

Sehr zufrieden damit!

Ich habe ihn gekauft weil ich umgezogen bin. Bin sehr überrascht weil er meine Wohnung gut reinigt. Gut verpackt! Also einfach auspacken; Ladestation mit Netzteil zusammen verbinden und aufladen lassen; App hochladen/reagieren; Mit App kann man den Zustand des Akkus einfach sehen; Seitenbürsten aufbauen; Nach Aufladen mit App saugen lassen. Die Wichfunktion funktioniert auch sehr gut, muss nur Wassertank ausfüllen. Mit seiner Hilfe hat es mein viel Zeit gespart!

Sehr zufrieden und praktisch

Sehr zufrieden damit und sehr praktisch wenn Man Kinder hat

Schlechte Qualität

Nach einen Monat hat nicht funktioniert