McGrey BSS-265 6,5" HiFi Lautsprecher - 2-Wege-System Regal-Lautsprecher (80 W, HiFi-Boxen auch als Wandlautsprecher)

Bedingt weiter zuempfehlen

Die Lautsprecher gefallen mir vom optischen sehr gut. Leider sind diese vom Klang (Bass, Tiefentöne) nicht so überzeugend (haben kaum bis keinen Bass, selbst bei voll aufgedrehtem Bass regler). Wer nicht soviel Wert darauf legt kann hier ein gutes Geschäft machen. Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach vollkommen korrekt.

HiFi Lautsprecher

sehr guter klang . preis-leistung OK !!!!

Gute Boxen

Super Ware, toller Klang immer wieder gerne

nicht so

erstmal ist die verarbeitung TOP, die Frontblenden halten magnetisch und alles ist sauber verarbeitet. Dann habe ich sie angeschlossen an eine hochwertige Panasonic Minianlage ( Panasonic SC-PMX802E-S ) - eine Katastrophe :´((( , ist wirklich NICHT böse gemeint aber es klang wie ein Kofferradio, ich bin wirklich kein HIFI Fetischist der hunderte für irgendwelche Cinchkabel ausgibt und dann Sachen hört die gar nicht da sind, und so, :)))) GÄÄÄÄÄHN. aber das war wirklich nicht gut. Danke für die problemlose Retoure. viele liebe grüße und alles gute.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Tolle Lautsprecher, guter Klang, sehr gut verarbeitet. Absolut empfehlenswert.

Die Lautsprecher sind echt ein Fang

Der Klang und das Preis Leistungsverhältnis sind echt super ich kann sie echt Weiter empfehlen