aquaSu Tiefspül-WC, Bodenstehend, Abgang Waagerecht, Erhöhtes Stand WC +7 cm, spülrandlos, Weiß, Tiefspüler, 571036

Tiefspül - WC

Das WC insgesamt gut , erfüllt seinen Zweck. Mangelhaft ist jedoch die Qualität der Keramik. Nach einem halben Jahr sieht diese im Spülbereich total grau aus ! Und das liegt nicht am Putzen!!! Die Lasur ist aus meiner Sicht minderwertig .

Schönes wc

Genau das WC das ich gesucht habe. Leicht einbaubar. Anfangs lieferprobleme aber nur von seitens DHL sonst ist es heil und im top Zustand geliefert worden.

Artikel wie beschrieben

Artikel wie beschrieben, Lieferung mit DHL nicht zu empfehlen, der Kontakt mit dem Verkäufer sehr schnell und unkompliziert, die Lieferung hat dann auch geklappt

Sehr schönes und bequemes Stand-WC

Extrem schnelle Lieferung (1 Tag nach Bestellung). Leider kam die 1. Lieferung beschädigt an. Das lag aber am unsanften Transport durch DHL. Telefonisch reklamiert. Reklamation wurde von OTTO noch während des Telefonates per Email an den Verkäufer gemeldet. Postwendende Antwort vom Verkäufer mit der Bitte um Entschuldigung und Angebot der Ersatzlieferung. Diese kam einwandfrei am folgenden Tag an. Service kann nicht besser sein. Bin sehr zufrieden.

Da wurde mir 2.Wahl geliefert! Artikel an ...

Da wurde mir 2.Wahl geliefert! Artikel an mehreren Stellen geflickt.

WC

super Artikel, vor allem die Höhe, und der Preis auch OK