Bongual Highwaist Leggings Damen 3/4 Leggins hoher Bund Capri-Leggings aus Baumwolle-mix Grau hochtailliert

Bin sehr zufrieden

Mit der Passform, die hier bemängelt wurde, ist es natürlich so eine Sache. Sie fällt etwas klein aus. Mir paßt sie einwandfrei und ich finde sie sehr bequem. Auch das Material ist in Ordnung. Da hatte ich schon schlechtere Leggings zu deutlich höheren Preisen. Vor allem der breite Bund gefällt mir sehr gut. Nach einer Wirbelsäulenversteifung bin ich sehr empfindlich im Lendenwirbelbereich und kann viele Hosen gar nicht mehr tragen. Diese hier ist super. Also von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung. 👍

Merkwürdige Passform

Ich habe für meine Kleidergröße wirklich recht schmale Beine, hab die Leggins aber nur mit Mühe über die Oberschenkel bekommen. An den eigentlichen Knackpunktstellen (nämlich an der Taille), konnte der Highwaistbund so garnichts kaschieren. Der Bund ist deutlich breiter, als das Innenlebens Gummi, dadurch verdreht dieses schon beim Anziehen und rutscht nach oben. Im Endeffekt formt sich dadurch eine ganz seltsame Taillenform - zumindest bei Frauen mit breiterem Becken - während die Leggins im Pobereich schlabbert. Direkt zurück - keine Empfehlung