GRÄWE Eiswürfel-Steine GRÄWE Whiskey Geschenkset 9-tlg.

Behälter war nicht aus Marmor!

Der Behälter, der in der Beschreibung als Mamor deklariert wurde, kam in meinem Set als Keramikbecher an. Er sah auch deutlich anders aus als in den Bildern auf der Otto-Seite. Ich bin wirklich enttäuscht, weil es preislich schon einen Unterschied macht, ob es Marmor oder Keramik ist.

Wiskhy komm her ich will dich kühlen

Einfach ein sehr tolles Geschenk...ich bin schon auf das Gesicht gespannt wenn die Person es bald zum Geburtstag bekommt...also ich bin schon einmal voll begeistert....kann ich nur jeden weiter empfehlen....macht echt was her

Tolles Geschenk

Edle Aufmachung , tolles Geschenk ! Es kam gut an und der beschenkte war zufrieden

Kühl ohne Eis

DasSe wurde zum Verschenken gekauft. Der Geschekempfänger hat sich sehr gefreut. Der Test ist erfolgreich durchgelaufen. Es tut das, was es machen muss!

B-Ware

Das Whiskeysteine-Geschenkset sieht auch von außen sehr schön aus und ist dementsprechend zum Verschenken geeignet. ABER: Wenn man das Produkt genau betrachtet, fällt einem auf, dass der Marmorbecher B-Ware ist, also diese schwarzen Punkte als Einschlüsse besitzt. (Zumindest war das bei beiden meiner Bestellungen der Fall.) An sich nicht schlimm, allerdings ist es gut, so etwas zu wissen. Denn meiner Meinung nach ist das Produkt für B-Ware relativ teuer.

Edle Geschenkverpackung

Macht in der Verpackung echt Eindruck. Da richtige Whiskeyliebhaber ihren Whiskey nicht mit Eis verdünnen, ist das eine gute Alternative zum Kühlen, wenn das edle Getränk doch mal etwas zu warm ist.

Super Geschenkartikel!

Wir haben es für einen guten Freund als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er war mega begeistert und benutzt es auch regelmäßig. Kann den Artikel nur weiter empfehlen. Der Artikel ist super edel verpackt

Einfach genial

Dieses Set ist einfach genial. Mit dem Aufbewahrungssäckchen sind die Steine immer sauber und griffberit. Einfache Reinigung. Wertige Verpackung. Eignet sich sehr gut als Geschenk.

Gut

Gut

Sehr schönes Geschenk

Das Geschenkset ist sehr gut angekommen. Es sieht sehr edel aus und der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hatten die Whiskeysteine gleich zweimal ...

Hatten die Whiskeysteine gleich zweimal bestellt. Super Geschenk für alle "Liebhaber"...die gerne einen kalten Digestif genießen.

Als Geschenk

Als Geschenk gedacht. Es sieht sehr edel aus. Mal schauen war der Beschenke später über den Einsatz sagt

Sehr Edel

Zu dem teuren Whiskey habe ich dieses set bestellt und kann auch für Cocktails verwendet werden.

Ein Muss für Liebhaber

Es funktioniert super und sieht auch sehr elegant aus...ein Muss für jeden Whiskyliebhaber...

Schönes Set

Schön gestaltetes Set. Eine schöne Geschenkidee.Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Whisky Party

Verpackung war sehr elegant Tolle für mein Leben Sehr bequem zum Whisky benutzen

Gute preis-Qualitet.

Fajna sprawa, dlugo trzyma zimno, wykonczenie opakowania moglo by byc lepsze :)

Super Geschenk

Wir haben es an Whiskyliebhaber verschenkt. Ist super angekommen.

Super Geschenk

Tolles Geschenkset, dass sehr edel aussieht. Die beschenkte Person war begeistert

Tolles Geschenk

Edel sieht es aus.. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut :)

Perfektes Geschenk für Väter

Tolle und edle Steine. Die Verpackung ist auch sehr hochwertig

Super schöner Artikel

Kann ich nur empfehlen, super Qualität und top Preis....

Habe Artikel zu Weihnachten verschenkt, kam sehr gut an