Arctic Seven Softshelljacke ASRACEE Funktionsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Für knapp 80 Euro schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit tragen der Jacke, sind zwei Reißverschlüsse kaputt gegangen. Die nähte lösten sich teilweise auch. Beim Schneider musste ich ich nochmal ca 30 zahlen.

Tolle Jacke. Material Super

Hatte die Jacke zuerst in XL Bestellt. Musste sie Leider Zurückschicken. In der Schulter zu weit, Arme zu lang. Auch die Jacke in Größe L ging leider zurück. Alles passte, nur im Bauchumfang war sie Knapp. Schade. Ansonsten eine Super Jacke, und super Material.

schlechte Qualität

Der Reißverschlüsse ist kaputt bzw. funktioniert nicht richtig. Die beiden Seitentaschen sind sehr klein, da passt grade mal so ein Handschuh rein, eine Mütze darin zu verstauen wird schwierig. Die Jacke fällt im ganzen zu klein aus, die Größe 5XL entspricht ehr eine 4XL. Der Kragen ist bei geschlossenem Reißverschluss sehr steif und man Hals bzw. am Kinn unangenehm zu tragen.

Schöne Jacke aber zu teuer

Musste die Jacke zurücksenden weil sie doch zu teuer war auch wenn sie gut aussieht danke Otto für rücknahme!!!

Eine schoene Jacke.Kann ich empfehlen.

schöne jacke die ich sehr gerne trage.

fällt groß aus

sieht gut aus, leider fällt er etwas groß aus und die Ärmel sind sehr lang und weit

Tolle Jacke. Die Nummer ist zu klein, aber ...

Tolle Jacke. Die Nummer ist zu klein, aber meiner Frau hat es gepasst, sie ist glücklich.

Tolle Jacke

Schöne Jacke die die Erwartungen erfüllt. Auch die Größe fällt passend aus.

eine schöne Jacke gut aussehend

muste ich Leider zurück schiecken zuklein für den Übergang gut geeignet