zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skechers TRACK Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit gepolsterter Innensohle

4.5 von 5
(36)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leichtester bequemer Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe seit Jahren mit Arthrose im Knie zu kämpfen und Skechers sind die einzigen Schuhe, die hierbei helfen. Durch die Anpassung des Memoryschaums an den Fuß und weil sie unschlagbar leicht sind, ist hiermit das Laufen sehr angenehm. Zudem sind sie in der Waschmaschine waschbar. Was will man mehr.

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

So bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach reinschlüpfen und bequem die nächsten Stunden laufen

Sehr gute Emphelung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch ansprechender Schuh...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... mit sehr angenehmer Memory Foam Polsterung. Wie bei allen Skecher Schuhen, die ich hatte, ist das Tragegefühl hervorragend. (Subjektive Meinung) Was mich ein wenig ärgert, ist die Verarbeitung innen, die im Vergleich zu meinen anderen Skecher Schuhen ein wenig schlechter ist. Die Schnürsenkel sind zudem sehr rutschig, so dass sie sich relativ schnell lockern. Zum Sport machen daher nur bedingt geeignet.

Ordentliche Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte schon immer mal ein paar Sketchers tragen, weil Andere diese bequem fanden. Nun habe ich auch welche. Ich finde sie bequem, leicht, modisch, ohne viel Schickschnack. Die Größe ist etwas problematisch. Die Schuhe fallen etwas kleiner aus.

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinen Sohn konnten diese Schuhe sowohl optisch als auch von ihrem Tragekomfort sehr überzeugen. Er zieht sie täglich an und liebt sie. Sie sind sehr bequem und sehen auch nach mehrfachen Tagen immer noch gut aus.

Schuhe fallen schmal aus....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe passen meinem Sohn leider nicht...er sagt sie drücken vorne die Zehen zusammen und so kann er darin nicht laufen...Warum gibt es so wenig Schuhe die den Zehen vorne mehr Platz lassen ???

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Sneakers für meinen Mann bestellt und was soll ich sagen, auch für die Herren eine tolle Farbe. Rotes Shirt dazu, fertig!

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Schuhe für mich gekauft. Sehr bequem und angenehm zu tragen. 👍👍👍👍🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert, da er beruflich viel auf den Beinen sein muß. Die weich gepolsterte Innensohle hält was sie verspricht.

Skechers Front Runner Sneaker

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Skechers Front Runner Sneaker -Falsche Grösse -ohne Karton -B Ware

Bequem laufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöner Schuh, jedoch in Bequemlichkeit kaum zu übertreffen.Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr bequeme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner weicher Schuh,der einen Tick kleiner ausfällt,Farbe sieht in Rot nicht so aufdringlich aus.

Toller Schuh, könnte nur etwas weiter sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh für meinen Mann bestellt, Er leidet seid Jahren unter Rücken Beschwerden und für ihn gibt es keine besseren Schuhe als Sketschers

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Skecher für mein Sohn gekauft .Die Schuhe sind leicht und bequem. Was mir nicht gefällt die Sohlen bewegen sich hin und her

Laufen wie auf Wolken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich und meinen Partner gibt es seit Jahren nur noch Skechers Turnschuh sie sind so bequem und angenehm zu tragen

Sehr Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe für die Arbeit gekauft, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Sehr bequeme Sohle. Zu empfehlen

Falscher Artijel erhalten

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe mit langen Schuhbändeln erhalten und nicht wie auf dem Bild gewünscht. Schade:((

Bewährte Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Angebot bedenkenlos zuschlagen. Sind nach 1/2 Jahr durchgelaufen. Dafür bis dahin sehr bequem

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist weich und die Farbe entspricht dem Bild. Größe passt auch, fällt normal aus

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super leichter und bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sneaker sieht gut aus und die Qualität stimmt. Die bestellte Größe in 46 passt super.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner leichter Schuh echt super ist auch angenehm drin zu laufen auch super Einlage

Leichte Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und bequem und passgenau .................man geht wir auf eine wolke

Klasse Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man hat das Gefühl, dass man auf Wolken läuft. Sehr bequem und angenehm zu tragen

Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr bequem. Qualität ist super. Meine Tochter ist begeistert.

Artikel viele Gelegenheiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bequemer Schuh mit flexibler Sohle für sportliche Events, aber auch schick im Alltag

Ein Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Skechers sind einfach super Bequem. Sehr leicht, und wie immer angenehm zu tragen.

Leichter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter Schuh der Top verarbeitet ist und sich noch besser tragen lässt!
1/ 2