YC Fashion & Style Maxikleid Damen Maxikleid Bohemian Kleid mit Carmen Ausschnitt (1-tlg) bequem zu tragen, mit kurzen Ärmel, mit floralem Druck

Sehr schönes Kleid

Es ist ein wunderschönes Kleid für Frauen die mind. 1,70 m groß sind. Auch sollte man kein Bäuchlein haben, denn durch den Smockgummi am Oberteil sieht es aus als ob man in anderen Umständen ist. Aber für schlanke Frauen ein absolutes muss!

Sehr schön!!!

Ich bin 179 cm groß und schlank. Das Kleid sieht toll aus. Ein hingucker. Weitschwingende Rockteil mach noch was aus. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich empfehle es grossen, schlanken Frauen in der Kleidergrösse 34-38.

Sehr schönes Kleid.

Für viele Gelegenheiten geeignet. Aber es gibt diesen Artikel nur in einer Größe .Leider daher oben viel zu eng.SCHADE

Was für ein Kleid!

Was für ein Kleid! Und es steht mir! Obwohl mittlerweile weit entfernt von Modellmaßen. Bin hell auf begeistert, mein neues Lieblingsteil für den Urlaub und Mee(h)r. Wundervolles Material , schön fließend und der Carmen Ausschnitt ist einfach der Hammer!

Sommerkleiid

Für den Preis besseres erwartet, Qualität, Material und Tragekomfort mehr erwartet

schickes Sommerkleid

Tolles, farbenfrohes, luftiges und schicke Sommerkleid.