Beautysofa Ecksofa Parys U, mit Schlaffunktion, Bettkasten, u-förmig Ecke, 390 cm Polsterecke XXL, universelle Ottomane

Preis- Leistung echt besser als erwartet

Die Polsterecke (poso 60) ist farblich genau wie auf dem Bild. Der Bezug/ Stoff sehr angenehm. Sitzqualität eher hart, das hatten wir uns so gewünscht. Also auch perfekt. Wir sind wirklich überrascht und echt zufrieden. Wir können auch nichts negatives über die Lieferung sagen. Bei uns hat alles gut funktioniert. Der Aufbau war nicht schwierig und ging schnell. Wir würden den Artikel empfehlen. Preis- Leistung passt. Familie und Freunde waren begeistert.

Schnelle Lieferung und bequem

Das Sofa kam in 3 Paketen und war daher gut zu transportieren (OG1, enges Treppenhaus). Der Aufbau, den man zu zweit bewältigen sollte war schnell erledigt. Das Sofa hat noch einen strengen Geruch, welcher aber nach ein paar Stunden verflüchtigt. Das Sofa ist toll, sieht gut aus und ist bequem... Könnte ein bisschen weicher sein aber man gewöhnt sich dran. Alles in allem gute Investition.

Sehr schönes Sofa!

Lieferung war nicht sehr zuverlässig, das Sofa ist auch etwas hart, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich dran. Der Aufbau war sehr einfach, Form und Farbe sind einfach wunderschön! Ich liebe es

Sehr schöneees Sofa

Ich liebee es die Farbe übertrifft alles in beige und diese beqeumlichkeit des sofas ist mehr als erwartet! Und es ist ein hingucker im Wohnzimmer

Sofa gut, Service schlecht

Sofa ist sehr schön. Farbe genauso wie abgebildet. Aufbau einfach. Teilweise an manchen Stellen hart, an anderen wieder wie „durchgelegen“. Service und Lieferung seitens Marsmöbel absolut schrecklich. Hatten viele Probleme und kein Entgegenkommen des Verkäufers. Otto war Kulant.

Begeistert

Lieferung kam pünktlich, Zeit zwar etwas komisch (19-22 Uhr ) am Ende 22.45 Uhr aber per SMS angekündigt. Farbe und Stoff wie beschrieben . Sitzt sich sehr bequem. Aufbau superleicht . Preis und Qualität unschlagbar. Wir sind begeistert

Super- Aufbau war kinderleicht

Wir sind sehr zufrieden. Sowohl die Kommunikation mit der Spedition (mussten die Lieferung verschieben) als auch die Qualität sind super und entsprechen den Bildern.

Sehr unzufriedene

Wir hatten die Couch bestellt - es hieß 6 Wichen Lieferung. Mach 10 Wochen hatten wir ein Termin der uns 24h vorher abgesagt wurde. Beim erneuten Termin wurde uns 2h vor Lieferung abgesagt! Und nun sitzen wir ohne Couch mit zwei Kindern in der Vorweihnachtszeit da. Mehr als nicht empfehlenswert!

super Lieferung und tolle Couch

Die Lieferung wurde mir am Vortag per SMS angekündigt. Der Spediteur war auf die Minute pünktlich und sehr zuvorkommend. Couch ist wunderschön und für dieses Geld wirklich gut! Gerne wieder

Design schön - billige Verarbeitung

Sieht aus wie auf dem Foto, ist aber total hart und billig verarbeitet. Es kam kaputt an… Service inkompetent und unfreundlich. Es hat ein halbes Jahr gedauert bis wir es reklamieren konnten. Nie wieder von der Firma!

Wir sind begeistert👍👍👍

Das Sofa hat uns total überrascht, es sieht SUPER aus ist bequem und der Preis ist einfach unschlagbar!!!!!! Wir sind glücklich

👍🏽

Trotz Verspätung alles top. Top Qualität und für die Verspätung gab es auch eine Entschädigung