Juskys Polsterbett Sevilla, 140x200 cm, RGB-LED, Kunstleder, gepolstertes Kopfteil

Gutes Bett

An sich ist es ein sehr schönes und edles Bett. Die LED Funktion ist super. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Lattenrost ständig, rausfällt und keine Stabilität des Bettes gibt. Beim drehen oder nur bewegen, fällt es raus. Meine Tipp: kauft euch, wenn ihr euch das Bett bestellt, extra noch ein Lattenrost, dass dem Bett Stabilität verleiht, dann ist es auch perfekt.

Tolles Jugendbett

Lieferung erfolgte schneller als angegeben und vollständig mit 2 Paketen. Alle Produktteile waren vollständig, teilweise sogar mehr Schrauben vorhanden als angegeben. Die Bedienungsanleitung passt nicht zum tatsächlichen Aufbau, aber mit ein bisschen Logik kommt man selbst darauf, wie die Teile angeordnet werden müssen. Die Löcher für die Füße sind nicht vorgebohrt. Empfehlenswert ist definitiv ein eigener Lattenrost, kann auch durchgängig auf die gesamte Bettgröße sein. Ich hatte den Kauf bereits so geplant. Die niedrige Höhe des Bettes ist gut mit einer entsprechend hohen Matratze auszugleichen. Ein tolles Jugendbett mit schöner Beleuchtung und für den Preis eine gute Qualität.

Schwarz Liegefläche: 140 cm x 200 cm Größe: 20

Das Bett kam super schnell. Beide Pakete am gleichen Tag 😊 mit GLS. Aufbau ging auch schnell und es war alles dabei. Mein großer schläft wie auf Wolken. Hat er gesagt 😉 Würde ich wieder kaufen, nur wir haben extra ein gutes Lattenrost bestellt, nicht dass wo dabei war. Deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr schöner Artikel

Ist ein sehr schöner Bett mit LED wie auf dem Bild Auch leicht aufzubauen Ist ein bisschen tief aber sonst top

Sehr schönes Bett würde es wieder Kaufen