SAGUARO Sport Sommer Barfußschuh (5mm Sohlenstärke, Nullabsatz, bequem, leicht, atmungsaktiv, rutschfest) Minimalschuhe Laufschuhe Sport-Schuhe Jogging Sneaker Trail-Running

Schlechte Verarbeitung

Also ich sag Mal so bequem sind sie allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz so toll. Hab die Schuhe seit 2 Monaten und die Sohle löst sich schon. Die waren jetzt im Angebot also nicht so schlimm aber wenn ich über 100€ dafür bezahlen hätte sollen wäre ich sehr enttäuscht darüber.

Entspricht nicht der EU Norm

Diese schuh sieht super aus und lässt sich auch gut tragen. Aber er ist eine halbe Nummer zu klein. Der Stoff oben sieht nicht sehr robust aus. Ich bin gespannt wie langer das hält, denn ich stosse vorn an. Eine Nummer größer kann ich nicht bestellen, wäre zu gross. Ich laufe sehr viel auf Arbeit und mir tun trotz diesem Schuh die füsse weh. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen..... dürfte aber bei diesem Schuh nicht passieren. Bin etwas enttäuscht 😞

Leider viel zu groß

Schnelle Lieferung, Schuh sollte man laut Hersteller eine Nummer größer bestellen, die waren mir aber viiiel zu groß. Außerdem ist der Schuh eher was für breite Füße, an meinen Füßen passten die Schuhe leider überhaupt nicht. Das Mesh Material ist mir vorne am Schuh auch zu dünn und ich befürchte, dass man da bald ein Loch drin hat. Schade..

Hatte mir was anderes vorgestellt

Schuhe sehen fast aus wie Aquaschuhe nur mit dickerer Innen- und Außensohle. Obermaterial sehr dünn - halt wie Aquaschuhe. Ansonsten guter Schuh. Für mich leider ungeeignet. Hatte mir alles "robuster" vorgestellt...

Qualität na ja

Die Qualität ist so la la, wenn man bei Plastikschuhen ernsthaft von Qualität sprechen kann. Darüber hinaus ist mir nicht so ganz klar, warum in einem Barfußschuh eine Einlage mit Fußbett ist…. Und zu guter Letzt - nein, die Schuhe entsprechen NICHT der EU-Größennorm (wie sich die rechnet kann man bei Wikipedia nachlesen), sie fallen ca 1/2 bis eine Größe zu klein aus. Darum direkt retour

Fällt sehr breit aus

ist nur außen schön

Ich habe nicht zum ersten mal einen Barfußschuh bestellt. Dieser sieht super aus, hat aber in der Innenseite fühlbare, harte Nähte, die an der Ferse reiben. Mich stört das beim gehen.

So breite Füsse kann niemand haben

Die Schuhe sind viel zu breit geschnitten. Ich habe fingerbreit Platz im Zehenbereich, daher zurück

Barfußschuh

Leider für mich nichts. Wer Probleme mit seinen Füßen hat, sollte ihn nicht bestellen. Er gibt keinen Halt und hat keine Stabilität, neigt zum umknicken.

Barfußschuh

Sohle ist für einen Barfußschuh nicht flexibel genug. Trage bereits welche. Diese waren leider recht teuer.. Aber die Qualität ist super.