SAGUARO Sport Sommer Barfußschuh (5mm Sohlenstärke, Nullabsatz, bequem, leicht, atmungsaktiv, rutschfest) Minimalschuhe Laufschuhe Sport-Schuhe Jogging Sneaker Trail-Running

Praktisch und leicht

Beim heutigen Firmen Lauf in Berlin kam der Schuh erstmalig zum Einsatz und für mich ist der Schuh perfekt praktisch und leicht. Die Sohle kann gewechselt werden. Sehr bequem

Tolles Tragegefühl

Kann ich nur jedem empfehlen. Hab die Barfussschuhe jetzt in 3 Farben

Bestell, bekommen, angezogen, gepasst,

Gepasst, gelaufen, suesse Schuhe für Sommer.. klasse Schuh, bestelle gleich noch ein Paar...

Ein toller Schuh,der Spaß macht

Der Schuh ist super

Klasse

Wirklich bequem, aus meiner Erfahrung heraus sollte man aber eine Nummer größer bestellen.

Super bequem

Ich habe die Schuhe für das Fitness-Studio bestellt. Super leicht bequem, optimales Laufgefühl und sehr luftdurchlässig. Ich trage Gr. 39,5, da es die Größe nicht gab habe ich die Schuhe in 40 bestellt, passt optimal.

Sehr bequem

Schnell und gut verpackt geliefert. Schuhe sind zusätzlich in einem Stoffsack verpackt. Meine ersten barfuß Schuhe. Überraschend weich beim laufen. Größe passt perfekt.

Ein super Artikel. Past genau.sieht super aus.preis mega. Kann ich weiter empfehlen. Gerne wieder.

Leicht,stabil und trotzdem ein Barfußgefühl!

Passform wie beschrieben,läuft sich super

Perfekt

Ich trage Schuhgröße 38,5 und 39 und hier passt 39 perfekt. Mit dünnen und auch etwas dickeren Socken. Ich fühle mich gut gepolstert und trotzdem merke ich jede Unebenheit. Im Haushalt beim putzen gibt der Schuh mir ein gutes Gefühl und auch Sicherheit und im Wald bei Spaziergängen finde ich den Schuh absolut fantastisch. Ich bin so begeistert, ich werde ihn mir auch noch in anderen Farben bestellen. Vielen Dank .

Super rutschfeste Sohle,leicht zum reischlupfen, größe optimal und sehr bequem

Ich bin sowas von begeistert von diesem Schuh, dass ich ihn mir gleich nochmal, aber in einer anderen Farbe bestellt habe. Laufen, wie auf Wolken ;-)

Barfußschuhe

angenehm zu tragen,sehr bequem, feste Sohle

Ich war sehr skeptisch

Ich war sehr skeptisch, als ich von Barfußschuhe gehört hatte, gleichwohl leuchteten mir die Argumente ein. Schon nach zwei Tagen wollte ich die Schuhe nicht mehr ausziehen, ich spürte sie nicht mehr. Meine Schmerzen im unteren Rückenbereich legten sich nach gut einer Woche. Nach vier Wochen habe ich sie zum Wanderurlaub mitgenommen. Die Wege waren oft sehr unwegsam, aber ich hatte keine Probleme beim Wandern. Lediglich als es für ein paar Stunden regnete, habe ich sie gegen meine wasserdichten Wanderschuhe ausgetauscht. Ich trage diesen Schuh so oft wie möglich, im Haus, im Büro, beim Einkauf und bei den Spaziergängen mit meinem Hund. Sehr praktisch ist der Schnellverschluss, sodass die Schuhe wie eine zweite Haut sitzen. Eindeutige Kaufempfehlung, denn auch die Wanderungen wurde ohne Beschädigung überstanden. Den Wirt meines Hotels hat das so überzeugt, dass er sich bei Otto auch ein Paar bestellt hat.

toller schuh

sehr angenehm zu tragen, man spürt den schuh kaum und ich kann, trotz meines fersensporn, ohne beschwerden in den schuhen laufen...

Für Enkeltochter bestellt

Schnelle Lieferung, schöne Farbe, Enkelin hat sich gefreut. Die Schuhe sind sehr leicht und flexibel.

Bin begeistert von diesen Schuhen. Passen ...

Bin begeistert von diesen Schuhen. Passen prima, man kann sehr gut darin laufen, auch zuhause in der Wohnung. Vielleicht Farbe demnächst mal einfarbig, damit man nicht nur schwarz kaufen muss.

Super leichte Schuhe

Die Schuhe tragen sehr bequem und sind super leicht

Super tolle Schuhe

In meiner Größe 38 passen die Schuhe super, in Größe 37 für meine Schwester noch bestellt, fallen die Schuhe leider etwas kleiner aus . Das laufgefühl ist wirklich sehr angenehm ,ich trage sie gerne auf der Arbeit.

eine Wohltat für die Füße

Einfach traumhaft! Endlich Schuhe in denen man laufen kann - ohne Schmerzen. Gangbild hat sich gebessert. Nur noch Barfußschuhe und nichts anderes mehr. Qualität ebenfalls sehr überzeugend. Alles Top.

War super ausser DHL liefer war nicht gut .

Leider ist der Schuh ein wenig zu knapp für mich ausgefallen. Aber ansonsten, ein Schuh der sich echt sehen lassen kann. Der Preis ist absolut andemessen.

Wolken

Sehr guter Schuhe, man läuft wie auf Wolken. Ich trage Größe 42 passt genau.

Super angenehmes Tragegefühl

Ich trage diesen Schuh im Kiga, wo ich im Küchenbereich arbeite.Die meisten Kolleginnen u.Kinder laufen barfuß.Damit die Kids mich „barfuß“akzeptieren, ist das eine topp Lösung und super bequem dazu 😉