REDBEST Dekokissen Kissen gefüllt, Baumwolle Uni

Die Kissen sind schlicht und einfach. Von ...

Die Kissen sind schlicht und einfach. Von Vorteil ist, dass man keine extra Kissenbezüge braucht und sie waschen kann. Wer mag, kann sie aber auch mit Kissenbezügen überziehen und dadurch aufpeppen.

Sehr schöne Kissen für kleines Geld

Die Kissen wurden sehr schnell geliefert und sehen genau so aus wie auf den Bildern. Das Preis Leistungs Vehältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Tolle Highlights

Farben sind toll und Füllung ist genau richtig, hab sie in rot und grau bestellt und machen ein tolles Bild auf der schwarzen couch

Flach aber bequem

Kissen deutlich flacher als wie im Bild abgegeben, tut der Bequemlichkeit aber keinen Abbruch, Farben super wie abgebildet.

Kissen sind gut

Kissen sind gut und gemütlich . Farben sind authentisch mit der Abbildung.

Stabil

Stabil und kräftige Farben. Passt ! Kaufe ich wieder

Sehr kuschelig

Ich habe mir diese Kissen in braun und beige gekauft. Sind schön weich . Allerdings braucht man trotzdem einen Kissenbezug darüber, da es optisch nicht so toll aussieht auf der Couch. Zum knuddeln optimal.

Schlicht und ergreifend

Hatte mir aufgrund von begeisterten Vorbewertungen etwas mehr erhofft bezüglich der optischen Oberfläche des Stoffes. Sind aber völlig in Ordnung und fügen sich gut ins Wohnzimmer ein.

Farbschönes Kissen

Es sind wirklich farbfrohe weiche und angenehme kissen habe mehrere in rot und grau bestellt. Sie schauen sehr gut zusammen aus. Es hätte sicherlich mehr Punkte gegeben wenn ich nicht die großen Etiketten an jedem Kissen abpuddeln müsste.

Sieht edel aus

Sehr schöner Stoff, tolle Farbe, fühlt sich gut an. Es wirkt etwas größer als es wirklich ist, dafür dürfte es nach meinem Geschmack gern dicker sein. Knuffelt sich aber vielleicht noch hin

Dekoratives Kissen

Es ist ein schönes dekoratives Kissen. Allerdings muss es erst noch ein bisschen lüften, da es anfangs noch sehr nach Plastik riecht. Ein schöner Farbtupfer zu meiner weiß-grauen Couch.

Formschöne Kissen

Die Lieferung erfolgte rasch. Die Kissen sind wirklich schön, der Stoff fühlte sich gut an. Leider passte die Farbe nicht und deshalb konnte ich sie nicht behalten. Schade!

Farbe gefällt

Auf der Suche nach schönen Kissen für mein neues Sofa bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Die Farbe gefällt mir gut und ich finde das Kissen sieht ordentlich aus.

für den Preis ok

Das Kissen ansich ist ok, die Farbe ist schön kräftig. Das ist allerdings der Geruch auch. Sehr ekelig. Hoffe, dass ist nach dem ersten Waschen weg.

Schönes Kissen

Erst war ich erstaunt, der Karton war so klein. Doch nach dem Auspacken nahmen die Kissen an Volumen zu und es sind angenehm weiche Kissen. Farne etwas blass.

Ich habe den Artikel zurücksenden müssen, ...

Ich habe den Artikel zurücksenden müssen, weil die Farbe orange viel zu grell ausgefallen war und deshalb nicht zu meinen anderen Kissen passt.

Tolle einfache kissen

Gutes Preis Leistung s verhältnis Farbe wie abgebildet . Bin zufrieden. Nachteil man wird die sicher nicht in der Waschmaschine waschen können .

Schöne Kissen

Schöne Kissen mit einer tollen knalligen Farbe. Das einzige Manko ist,sie sind relativ weich,aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Kissen sind günstig. Für diesen Preis sind sie allerdings gut verarbeitet und der Stoff ist angenehm an der Haut.

Super Kissen, tolle Qualität

Die Kissen kamen super schnell , sind für den Preis sehr angenehm... die Farbe grau ist neutral, passen überall dazu.

einfach, gut und kräftige Farben

sehr dekorativ, einfach, gut und kräftige Farben, passend zur eigenen Ausstattung, leicht zu reinigen

Schöner Blickfang

Tolles Preis Leistungsverhältnis und bequemes Kissen. Schöner Blickfang und Farbklecks in jedem Raum

schöne Kissen

Kissen absolut okay,passen wunderbar zur Couch,Qualität und Farbe (grau) wie beschrieben,

Das Kissen passt genau zu meinen Farben.

Liegt im Schlafzimmer zwischen den Kissen als kleiner Farbtupfer. Man schläft gut darauf.

Sehr schlicht

Sehr schlichtes Kissen zur Deko, als farbtupfer Gut aber nicht zum drauflegen gedacht.

Schöne Farben

Die Kissen sind komplett aber warum werden 2 Kissen in 2Kartons geliefert ??

Klasse !!!

Schnell geliefert durch Hermes, klasse Kissen und sehr weich, gute Qualität !!

Schöne Farbe

Die Kissen stehen gut da. Nicht zu dick und trotzdem ausreichend.

Klein und knuddelig

Kleine kompakte Kissen, perfekt für den Mittagsschlaf auf dem Sofa

Brilliante Farben

Die Farben sind echt toll. Die Füllung könnte etwas praller sein.