REDBEST Dekokissen Kissen gefüllt, Baumwolle Uni

Perfekt

Die Kissen entfalten sich nach dem Auspacken . Das einzige was stört ist der Firmenzettel an den Kissen , habe sie abgeschnitten

Gute Verarbeitung

Entspricht genau der Beschreibung. ich kaufe nie wieder Kissenbezüge. Einfach wunderbar, die Verarbeitung, die Farbechtheit.

Weich und kuschelig

Diese Kissen sind der Knaller. Bequem und kuschelig. Sie sind nicht zu fest, aber auch nicht zu weich in. Die Farbangabe „ocker“ würde ich nicht so bestätigen, es ist eher ein helles gelb. Dennoch werde ich mit weiter Kissen für mein Sofa bestellen. Mit diesen Kissen kann man nichts falsch machen.

Verwandelt mein altes Sofa

Ich habe die Kissen in der Farbe grün gekauft. Mein buntes altes Sofa hat durch die Kissen einen schönen neuen Look erhalten. Ich bedauere etwas das die Kissen keinen Reißverschluss haben. Eventuell lässt die Füllung mit der Zeit nach und dann muss ich die Naht öffnen, um nachzufüllen. Aber ein gutes Preis-Lestungsverhältnis.

Eyecatcher fürs Sofa

Habe die Kissen für mein Sofa bestellt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung und bequem sind sie dazu auch noch. Einen zusätzlichen Pluspunkt als Katzenbesitzerin sehe ich darin, dass sich die verlorenen Haare meiner Fellnasen sehr einfach vom Stoff entfernen lassen.

Schöne Kissen

Die Kissen sind als Sofakissen genau richtig was Volumen und Festigkeit betrifft auch die Farbe (Orange) ist genau richtig nicht zu grell. Ich bin sehr zufrieden. Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich hoffe das die Kissen nach dem waschen ihre Form und Farbe behalten.

Sehr schöne Dekokissen

Die Kissen habe ich in der Farbe rot bestellt. Gefallen mir sehr gut. Vor allem da die Farbe stimmt. Nicht hellrot oder dunkelrot sondern ein echtes rot wie ich finde. Verpackung sehr gut. Einzeln in Folie verschweißt in einem ordentlichen Karton verpackt.

Hübsche Kissen, wobei mir persönlich gut ...

Hübsche Kissen, wobei mir persönlich gut gefallen hat, das sie eben nicht so prall sind. Auch die Farbe war wie beschrieben. Leider musste ich sie zurückschicken, da ich eigentlich nur Bezüge wollte und den Text nicht fertig gelesen habe😟

Schönes Kissen

Die Kissen erfüllen bei uns ihren Zweck für die Kuschelecke. Preis-Leistung völlig okay, wurden schon gewaschen, nix verfärbt, nicht verzogen. Werden bei uns teilweise auch mit nem Bezug verwendet.

Der Inhalt zählt

Die Kissen sind sei Wochen im Einsatz und immer noch in Form, was auf qualitativen Inhalt des Kissen schließen lässt. Die Farben sind auch nach dem dritten waschen immer noch Top.

Die Kissen wurden sehr schnell geliefert und sehen genau so aus wie auf den Bildern. Das Preis Leistungs Vehältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Schöne gemütliche Kissen

Ic h habe mir die Kissen in zwei verschiedenen Farben bestellt. Kissen sehen sehr schön aus und sind meiner Meinung sehr gemütlich. Ich würde diese zu dem Preis immer wieder kaufen.

Tolle Kissen

Nach dem Auspacken pumpen sich die Kissen mit Luft auf und bleiben dann auch wunderbar in Form. Die Farben sehen aus wie auf den Bildern. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Tolle Kissen

Ich hab mir die Kissen in grün zu einem neuen Schlafsofa bestellt, sie haben eine tolle Qualität und eine tolle Farbe und sind das i Tüpfelchen auf dem neuen Sofa.

Gute Qualität...

Solides Kissen mit weicher aber formstabiler Füllung. Die Verarbeitung ist gut, alles ist sauber und akkurat vernäht und macht einen soliden Eindruck.

einfach, doch schick

Habe die Kissen für Deko auf Sessel gekauft, machen sich gut, angenehm weiches Material, Farbe dezent, habe Petrol genommen, für den Preis mit Füllung, spitze.

Ein Farbtupfer!!!

Habe mir die Kissen bestellt, um Akzente zu setzen und etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Qualität ist in Ordnung und meiner Fam. gefällt es. !!!!

Super schöne Kissen mit angenehmen Farben

Wir haben 6 verschiedene Farben bestellt und sind vom Preis / Leistungsverhältnis begeistert. Es sind super schöne Kissen mit angenehmen Farben.

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Kissenhüllen passen super, trotz des günstigen Preises gute Qualität. Auch nach dem waschen. Definitive Kaufempfehlung!

Schönes Kissen

Habe lange gesucht,jetzt habe ich sie gleich in verschiedenen Farben( orange,grün,blau) gefunden und es werden noch weitere dazukommen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kissen sind wunderbar weich und kuschelig. Gewaschen sind sie noch nicht, ist aber auch sicher nicht sofort nötig.

Gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Artikel wie beschrieben. Farbe hnd Qualität gefallen. Bequem sind sie auch. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Kissen

Der Preis ist tatsächlich etwas unangemessen aber im sale kann man die dich holen. Sieht genau wie auf dem 2ten Foto aus.

Zweckmässige Sofa Kissen

Habe die Kissen im braun bestellt. Farbe wie abgebildet. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen

Schöne Kissen

Die Dekokissen sehen auf der Rückenlehne unseres Sofas sehr gut aus. Schöne Kissen zu einem fairen Preis.

Ein schönner Artikel

Das Kissen sind sehr schön und passt gut auf meine Couch . Ich bin sehr froh weil ich habe diese Kissen gekauft

Sehr gemütliche Kissen

Die Kissen sind sehr schön. Das riesige Etikett muss man halt abschneiden. Sieht sonst nicht so schön aus.

Schönes Kissen

Als Dekokissen sehr schön aber auch auch Kopfkissen für einen kurzen Schlaf im Auto gut geeignet!

Kuschelkissen

Schöne rote weiche Kissen, sehen toll aus. Habe eine braune Ledercouch und die Kissen passen super dazu.

Schönes Kissen

Sehr schönes weiches Kissen.Sehr schöne Farbe .Würde ich jederzeit wieder kaufen.Super Preis