REDBEST Dekokissen Kissen gefüllt, Baumwolle Uni

Ein Kissen…

für das man einen anderen Überzug benötigt, da der mitgelieferte solala ist. Jedoch mit einem schönen Überzug kann man das Kissen gut nutzen. Allerdings könnte man dann auch gleich ein anderes, günstigeres hilen

Die Kissen sind schlicht und einfach. Von ...

Die Kissen sind schlicht und einfach. Von Vorteil ist, dass man keine extra Kissenbezüge braucht und sie waschen kann. Wer mag, kann sie aber auch mit Kissenbezügen überziehen und dadurch aufpeppen.

Sehr schöne Kissen für kleines Geld

Die Kissen wurden sehr schnell geliefert und sehen genau so aus wie auf den Bildern. Das Preis Leistungs Vehältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Tolle Highlights

Farben sind toll und Füllung ist genau richtig, hab sie in rot und grau bestellt und machen ein tolles Bild auf der schwarzen couch

Perfekt

Die Kissen entfalten sich nach dem Auspacken . Das einzige was stört ist der Firmenzettel an den Kissen , habe sie abgeschnitten

Gut Aber....

Ich fand sie sehr dün und musste noch etwas rein packen um sir besser zu haben für couch sehen können. Ansonnst ok

Flach aber bequem

Kissen deutlich flacher als wie im Bild abgegeben, tut der Bequemlichkeit aber keinen Abbruch, Farben super wie abgebildet.

Bunte Kissen

Die Kissen weisen eine unterschiedliche Qualität auf. Die braunen waren sehr hochwertig, die in beige eher nicht

Anders als auf den Bildern

Ging zurück; Kissen waren von der Farbe und auch der ganzen Form nicht wie auf den Bildern.

Kissen sind gut

Kissen sind gut und gemütlich . Farben sind authentisch mit der Abbildung.

Es gibt schönere

Qualität könnte besser sein kratzt etwas und komischer Geruch

hatte mir versprochen sehr wenig Füllstoff- ...

hatte mir versprochen sehr wenig Füllstoff- nicht weiter zu empfehlen

Qualität nicht überzeugend

Kissen wirkt nicht wertig, knittert sehr stark. Die Farbe ist o.k.

Stabil

Stabil und kräftige Farben. Passt ! Kaufe ich wieder

Gute Qualiät

naja, da kann man auch schlecht was falsch machen bei dem Preis

nur als extra kissen

Gute Kissen(Design, Farbe) aber nicht um drauf sich zu legen

Material sehr schön nur bißchen klein, aber ...

Material sehr schön nur bißchen klein, aber fein ♡

Für den Preis ok

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Farbe ist sehr schön und sie sehen zur Dekoration sehr gut aus, wenn man die Schnippel zur Waschanleitung abschneidet. Der Stoff knittert sehr schnell, also nicht als Knubbelkissen zum schlafen auf der Couch empfehlenswert, wenn einen die Knitterfalten dann stören.

Sehr kuschelig

Ich habe mir diese Kissen in braun und beige gekauft. Sind schön weich . Allerdings braucht man trotzdem einen Kissenbezug darüber, da es optisch nicht so toll aussieht auf der Couch. Zum knuddeln optimal.

Schlicht und ergreifend

Hatte mir aufgrund von begeisterten Vorbewertungen etwas mehr erhofft bezüglich der optischen Oberfläche des Stoffes. Sind aber völlig in Ordnung und fügen sich gut ins Wohnzimmer ein.

Gute Verarbeitung

Entspricht genau der Beschreibung. ich kaufe nie wieder Kissenbezüge. Einfach wunderbar, die Verarbeitung, die Farbechtheit.

Kissen

Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Die Kissen sehen leider nicht so hochwertig aus wie auf dem Foto.

Tolle Farbe

Dieses Kissen bringt gute Laune in den Raum. Die Qualität von Stoff und Füllung entspricht dem Preis.

Gefällt mir nicht . Zurück senden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐🤐👎👎👎👎👎👎

Weich und kuschelig

Diese Kissen sind der Knaller. Bequem und kuschelig. Sie sind nicht zu fest, aber auch nicht zu weich in. Die Farbangabe „ocker“ würde ich nicht so bestätigen, es ist eher ein helles gelb. Dennoch werde ich mit weiter Kissen für mein Sofa bestellen. Mit diesen Kissen kann man nichts falsch machen.

Verwandelt mein altes Sofa

Ich habe die Kissen in der Farbe grün gekauft. Mein buntes altes Sofa hat durch die Kissen einen schönen neuen Look erhalten. Ich bedauere etwas das die Kissen keinen Reißverschluss haben. Eventuell lässt die Füllung mit der Zeit nach und dann muss ich die Naht öffnen, um nachzufüllen. Aber ein gutes Preis-Lestungsverhältnis.

Eyecatcher fürs Sofa

Habe die Kissen für mein Sofa bestellt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung und bequem sind sie dazu auch noch. Einen zusätzlichen Pluspunkt als Katzenbesitzerin sehe ich darin, dass sich die verlorenen Haare meiner Fellnasen sehr einfach vom Stoff entfernen lassen.

Schöne Kissen

Die Kissen sind als Sofakissen genau richtig was Volumen und Festigkeit betrifft auch die Farbe (Orange) ist genau richtig nicht zu grell. Ich bin sehr zufrieden. Gewaschen habe ich sie noch nicht, ich hoffe das die Kissen nach dem waschen ihre Form und Farbe behalten.

Sehr schöne Dekokissen

Die Kissen habe ich in der Farbe rot bestellt. Gefallen mir sehr gut. Vor allem da die Farbe stimmt. Nicht hellrot oder dunkelrot sondern ein echtes rot wie ich finde. Verpackung sehr gut. Einzeln in Folie verschweißt in einem ordentlichen Karton verpackt.

Hübsche Kissen, wobei mir persönlich gut ...

Hübsche Kissen, wobei mir persönlich gut gefallen hat, das sie eben nicht so prall sind. Auch die Farbe war wie beschrieben. Leider musste ich sie zurückschicken, da ich eigentlich nur Bezüge wollte und den Text nicht fertig gelesen habe😟