REDBEST Tischdecke Tischläufer (1-tlg), Baumwolle Motiv

Passt genau!

Wir haben für unseren weißen, runden Tisch einen passenden Läufer gesucht. Nicht so einfach, denn in den Maßen gibt es nicht viel Auswahl. Gesucht und gefunden. Der Läufer passt genau und sieht richtig gut aus auf dem Tisch. Dazu die weihnachtliche Stimmung. Gern weiterzuempfehlen.

Das Geld nicht wert

Ich habe den Läufer wie im Waschzettel angegeben bei 40° gewaschen. Dafür habe ich Colorwaschmittel verwendet. Als ich ihn aus der Waschmaschine nahm, hatte er ausgewaschene Streifen. So etwas habe ich schon laaaange nicht mehr erlebt. Ich werde den Läufer zurückschicken.

Sehr schöner, stilvoller Läufer

Dieser Läufer hat genau die richtige Länge. Seine zeitlose Farbe passt perfekt zu allen Einrichtungen. Wir haben auch noch die passenden Kissenbezüge dazu.

Die Tischdecke sieht gut, der Stoff ist aber ...

Die Tischdecke sieht gut, der Stoff ist aber relativ dünn. Finde ich ganz in Ordnung, evtl. ein bisschen zu teuer.

Eine schöne Dekoration für den Tisch. Für jeden der Sterne liebt, ein must have. Richt nicht nach Chemie.

Die Tischdecke sieht seht sehr dekorativ aus. Preis ist dafür angemessen. Würde es immer wieder kaufen

Katastrophe

Nach erste waschen , stof total Farbe verloren und Material sieht ganz anders aus. Bin ich sehr unzufrieden

Sehr schöner und moderner Tischläufer!

Super verarbeitet,toller Läufer der nicht schnell zerknittert. Ich finde den Tischläufer super!

Ein Hingucker

Toller Stoff, wasserabweisend, Qualität sehr gut, Farbe und Muster harmonieren

Sternendecke

Schöne Decke, lässt sich leicht bügeln und sieht auf einem Tisch toll aus

Schöner Artikel

Schönes und modernes Muster, macht weihnachtliche Stimmung.

Preis-/Leistung passt

Schöner Tischläufer zum ordentlichen Preis. Sieht schick aus.