Platzset, Tischset "Seattle" 6er-Pack, REDBEST, (6-St), Baumwolle Uni

Dunkelgrüne Platzsets

Zuerst machten diese Sets einen guten Eindruck. Dann aber habe ich bemerkt als ich sie zum Waschen vor dem ersten Gebrauch ausgepackt habe, dass in dem Sechserpackung nur fünf Stück drin waren. Ok, habe ich akzeptiert und nicht reklamiert. Als ich die Sets aber gewaschen hatte, hatten sie total die Form verloren. Ich habe versucht sie beim Bügeln in Form zu ziehen, was mir aber nur teilweise gelungen ist. Bei Baumwolle kann das passieren. Und bei diesem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Farbe genau wie auf der Abbildung

Schöne Farbe und an sich gute Qualität, aber leider nicht Schmutzabweisend, und daher höchstens für eine Kaffeetafel geeignet, aber nicht als Platzset für ein Essen. Außerdem knittert der Stoff sehr stark, daher nur 4 Sterne.

Leider ziemlich klein & vor allem dünn

Die Sets sind günstig, ja, aber das Material ist entsprechend dünn und schlecht zu bügeln. Farbe ok, leider recht klein.

Für den Preis okay

Für den günstigen Preis sind die Deckchen okay. Ein wenig dünn und nicht immer ganz gerade (auch schon vor der ersten Wäsche).

Gute Tischsets

Schnelle Lieferung. Die Sets sind so wie abgebildet. Gute Größe sehr schöne Farbe. Gut zu bügeln. Vielleicht etwas dünner Stoff. Alles in allem, für den Preis ganz gut.

Schöne Sets, aber falsche Farbe

Leider sind die Sets nicht weiss, sondern cremefarben. Daher passen sie nicht. Die Definition der Farben ist wohl manchmal etwas schwierig. Vielleicht sollte man reinweiß schreiben, bzw. Cremefarben oder offwhite, dann könnte man sich die Rücksendung sparen.

Gefällt 👍

Mir gefallen die Farben-eine schöne Auswahl! Zu dünn finde ich den Dtoff nicht weil ich es eh übereinander lege und das passt. Zusätzlich mit der passenden Farbe für den Preis völlig in Ordnung für uns. Es kommt vielleicht auf die Wahl der Verwendung an, als reine Deckchen zum Esstisch wäre eine dickere Qualität vielleicht besser aber das haben wir so nicht geplant. Das Zubehör an Decken, usw ist in der Farbauswahl sehr schön.

Farblich sehr schön

Habe sie in zwei Farben bestellt. Grau und Rot. Die Farben sind richtig schön. Material ist etwas dünn, könnte etwas dicker sein. Rutschen ziemlich hin und her. Daher 1 Punkt abzug. Nach dem Waschen und Trocknen müssen sie gebügelt werden. Denke mal trocknen an der frischen Luft erspart das Bügeln.

schlicht und schön

Unauffälliges Blau, das gut zu meinem Geschirr passt.

Die Sets sind sehr dünn, und „ ...

Die Sets sind sehr dünn, und „ lammelig“. Deshalb für den hohen Preis zurück.

Sauber gearbeitet und für den Preis super

Super Platz Set

Das sind die Besten, Schönsten Tischsets. Super Qualität, Schöne Farben einfach schön.

Schhof zufün aber ist es in ordnung.

Schhof zufün aber ist es in ordnung.

Laufen bei der Wäsche ein