REDBEST Mitteldecke Mitteldecke "Seattle" (1-tlg), Baumwolle Uni

Zu dünnes Material

In weiß war die Tischdecke leider etwas zu dünn/transparent , sodass die Tischplatte durchschien. Daher habe ich die in grün behalten.Da schien nichts durch, obwohl das Material auch recht dünn war. Gute Verarbeitung, für den Preis o. K..

Farbe zu grell

Farbe zu grell

Zum Sonderpreis ok...

...aber nicht zum regulären Preis 18,49€ oder zum reduzierten 13,49€. Zum Supersonderpreis von 0,79€ mit diversen Gutscheinen und Guthaben habe ich das Tischtuch behalten. Sonst hätte ich es zurückgeschickt. Das Material ist dünn und wirkt nicht hochwertig. Das Tuch ist "krumm bzw. verzogen", wenn man es zusammenlegt decken sich die Ecken eindeutig nicht. Aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck nämlich den Naturholztisch zu schützen.

Habe mir mehr erhofft

Also allgemein schöne Farbe und leicht zu pflegen. Leider muss ich sagen das die Tischdecke auf dem Foto schöner aussieht als in der Realität. Man sieht jeden Fleck und die Decke ist auch nicht schützend und man sieht die Holztischfarbe meines Tisches durch. Bin bisschen enttäuscht

Mehr erhofft

Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Zu knittrig. Da muss das Bügeleisen oft zum Einsatz kommen. Deswegen leider zurück. Farbe sehr schön intensiv.

Farbe weicht etwas ab

Die Lieferung kam pünktlich, soweit alles gut. Die Farbe ist aber nicht direkt taupe, sondern eher mokka. Das Material hatte ich mir etwas dicker vorgestellt.

Brauchte genau die Farbe

Die Farbe war mir sehr wichtig. Das Material lässt zu wünschen übrig, sehr dünn und man bekommt sie schlecht wieder glatt gebügelt. Aber fürs Geld.....

Praktische Tischdecke

Die Tischdecke hat eine Farbe, die fast immer passt. Sie knistert etwas. Lässt sich aber wieder gut glätten. Passt gut auf einen quadratisch Tisch.

Für den Preis ok

Sind ok.