REDBEST Mitteldecke Mitteldecke "Seattle" (1-tlg), Baumwolle Uni

Zu dünnes Material

In weiß war die Tischdecke leider etwas zu dünn/transparent , sodass die Tischplatte durchschien. Daher habe ich die in grün behalten.Da schien nichts durch, obwohl das Material auch recht dünn war. Gute Verarbeitung, für den Preis o. K..

Schöne Farbe

Ich habe jetzt die zweite Farbe gekauft und der Ton ist genau wie abgebildet. Als Mitteldecke gut zu benutzen. Qualität ist dafür sehr gut geeignet und wie die andere Farbe eine schöne Ergänzung zu meiner Herbstdekoration. Eine sehr schöne Serie, ich benutze auch kleine Deckchen davon. Als große Decke würde ich allerdings immer eine etwas bessere dickere Qualität bevorzugen. Es kommt darauf an, wofür man diese Serie verwendet. Auch die Wäsche wurde gut überstanden. Preis ist okay 👍

Farbe zu grell

Farbe zu grell

Zum Sonderpreis ok...

...aber nicht zum regulären Preis 18,49€ oder zum reduzierten 13,49€. Zum Supersonderpreis von 0,79€ mit diversen Gutscheinen und Guthaben habe ich das Tischtuch behalten. Sonst hätte ich es zurückgeschickt. Das Material ist dünn und wirkt nicht hochwertig. Das Tuch ist "krumm bzw. verzogen", wenn man es zusammenlegt decken sich die Ecken eindeutig nicht. Aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck nämlich den Naturholztisch zu schützen.

nicht perfekt, aber schon gut

.Ich habe diesen Artikel in beige gekauft, dieser Stoff lässt sich nicht einfach bügeln. Trotzdem sieht er auf dem Tisch schön aus. Nur empfehle ich , den Stoff beim bügeln nicht so richtig verzehren und ziehen. Da verbleiben diese Stellen und es sieht nicht mehr so aus wie gewünscht

Habe mir mehr erhofft

Also allgemein schöne Farbe und leicht zu pflegen. Leider muss ich sagen das die Tischdecke auf dem Foto schöner aussieht als in der Realität. Man sieht jeden Fleck und die Decke ist auch nicht schützend und man sieht die Holztischfarbe meines Tisches durch. Bin bisschen enttäuscht

Echt schön

Sehr schöne schlichte Mitteldecke und eine tolle Farbe! Ich bin voll Zufrieden mit dem Preis / Leistungsverhältnis und begeistert von der schnellen Lieferung. Die Tischdecke hat eine gute Qualität und ich denke ich werde sie mir in weiteren Farben bestellen.

sehr schöne Tischdecke

Habe mir diese Tischdecke in einer Größe 100 x 100cm. In Farbe grau. Sie passt sehr schon zu den Möbel sowie auch unsere Platzsets. Soie ist zwar schlicht und einfach, ohne große Muster. Für welche, die es gerne neutral und einfach mögen.

Schöne Tischdecke

Sehr schöne Farbe, angenehmes Material. Auch die Verarbeitung ist sehr gut, super Preis-Leistungsverhältnis. Kleines Manko: lässt sich nicht so einfach Bügeln. Trotzdem würde ich sie nochmal bestellen!

sehr knitteranfällige Tischdecke

Nach 3 Wäschen und 3 Versuchen, diese Tischdecke glatt zu bügeln habe ich aufgegeben. Der Stoff besitzt keine gute Qualität und sieht recht billig aus. Kann diesen Artikel nicht wirklich weiter empfehlen.

Mitteldecke 80cm×80cm

Farbe ist sehr schön, aber die Form von der Decke ist schief die Nähte schief. Hab es nicht gesehen da ich die Artikel immer gleich waschen. Wenn ich das gleich gesehen hätte ging die Decke Retoure.

Mitteldecke.

Die farblich sehr schöne Mitteldecke passt sehr gut zu meiner Einrichtung

Mehr erhofft

Hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Zu knittrig. Da muss das Bügeleisen oft zum Einsatz kommen. Deswegen leider zurück. Farbe sehr schön intensiv.

Farbe weicht etwas ab

Die Lieferung kam pünktlich, soweit alles gut. Die Farbe ist aber nicht direkt taupe, sondern eher mokka. Das Material hatte ich mir etwas dicker vorgestellt.

Brauchte genau die Farbe

Die Farbe war mir sehr wichtig. Das Material lässt zu wünschen übrig, sehr dünn und man bekommt sie schlecht wieder glatt gebügelt. Aber fürs Geld.....

Praktische Tischdecke

Die Tischdecke hat eine Farbe, die fast immer passt. Sie knistert etwas. Lässt sich aber wieder gut glätten. Passt gut auf einen quadratisch Tisch.

Der Farbton entspricht nicht der Darstellung ...

Der Farbton entspricht nicht der Darstellung auf dem Bildschirm, es ist ein sehr knalliges und helleres Rot, der Stoff ist sehr dünn.

Gut Unifarbene Mitteldecke

Lief auch beim Waschen nicht ein, aber die Farbe kommt deutlich knallroter heraus. Trotzdem eine schöne Farbe und angenehmer Baumwollstoff.

Eine schöne Tischdecke, wie erwartet. Ein ...

Eine schöne Tischdecke, wie erwartet. Ein wenig bügeln, fertig.

Tischdecke blau

Sehr schöne Tischdecke. Der Stff ist gut und die Decke hat sich beim waschen auch nicht verzogen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

sieht schick aus

Kommt sehr zerknittert an und ist nicht allzu leicht zu bügeln. Entspricht aber meinen Vorstellungen, farblich und Material.

Tolle Decke

Die Tischdecke hat eine super Qualität. Leider mußte ich die Tischdecke zurück senden, da ich ein falsches Mass bestellt hatte.

Sehr schöne Tischdecke

Sehr schöne Tischdecke. Sieht super aus und würde ich immer wieder kaufen. Lieferung war sehr schnell.

Anthrazit gute feste Qualität

Ich habe mich bei der Bestellung versehen, ich dachte sie wäre schwarz. Das dunkle grau gefiel mir auch gut. I

Tolle Decke, gute Qualität, sieht gut aus. ...

Tolle Decke, gute Qualität, sieht gut aus. Passt sehr gut auf unseren Tisch. 👍👍

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Eine kleine Tischdecke von durchschnittlicher Qualität. Für den Preis gibt es zahlreiche andere Alternativen.

Tolle Qualität

Ich habe diese Decke für einen kleinen Beistelltisch bestellt Tolle Optik sehr schöne Ware Sieht edel aus

Farbe 👍

Die Mitteldecke hat ein dezentes Gelb und die Ränder sind sehr gut vernäht. Gefällt mir gut.

Eine schöne Tischdecke

Diese dezente Mitteldecke wirkte auf meinem Tisch leider nicht so wie gedacht. Ging deshalb zurück.

Sieht gut aus

Genauso wie ich es gesucht habe. Entspricht genau meinen Erwartungen und sieht klasse aus!