Kissenbezug Kissenhülle "Seattle", REDBEST (1 Stück), Baumwolle Uni

Tolle Farbe, aber bügelbedürftig

Das Gelb ist wirklich schön intensiv, genau wie auf der Abbildung. Einziger Wermutstropfen ist, dass man den Bezug nach dem Waschen unbedingt bügeln muss (er ist sonst zu zerknittert). Das Material selbst ist etwas fester.

gute Kissenhülle in weiß

Ich habe diese Kissenhülle bestellt, um sie mit Textilfarben selbst zu gestalten. Der Stoff ist angenehm und 100% Baumwolle. Er ist allerdings leicht durchsichtig, sodass ein farbliches Kissen durch schimmern würde.

hübsch und robust

Hübsche Kissen bezüge aus robustem Material. Leuchtende Farbe. Nicht als Kopfkissenbezug geeignet, aber perfekt für Sofakissen.

Ein echter Hingucker , die grüne Farbe. Ergänzt optimale meine bunten Kissen. Farbecht und bleibt nach dem Waschen in Form

Super schöner Bezug

Der Bezug ist super schön und man fühlt sich wohl. Sehr gut zu pflegen und qualitativ hochwertig. Jeder Zeit wieder

Tolle Farbe!

Tolle Farbe! Genau das Richtige für den Sommer! Und toll in Kombination mit anderen Knallfarben!

Ein toller Artikel...

Die Kissenhülle hat eine sehr gute Qualität und die Farbe sieht sehr schön aus.

schöner Bezug

schöne Farbe...bleibt nach dem Waschen formschön und fühlt sich angenehm an

würde die Kissenhülle weiter empfehlen super Farbe wie auf dem Foto

Ein toller Hingucker auf meinem Balkon

... es passt die Knallfarbe, Material- alles perfekt!

Schön schlicht!

Der schlichte Bezug mit seiner groben Struktur wirkt zusammen mit einem etwas auffälligerem Kissen von APELT ( alle bei OTTO gekauft) super. Bei diesen Preisen dekoriert man ( Frau ) gern etwas um. Ein altes Inlet findet sich in jedem Haushalt und so muss man nur die Hüllen kaufen. Die Farbe "taupe" stimmt hier nicht ganz. Die Farbe geht eher in ein kräftiges "sand/ hellbraun". Bei taupe ist der Grauanteil höher. Aber es passt erstaunlicherweise gut zum Möbel und zum Sofa! Daher behalte ich es.

Dünner, knittriger Stoff

Niemals wieder würde ich diese Kissenbezüge kaufen! Total dünner Stoff! Habe erstmal testen müssen, ob das weiße Kissen durchscheint. Nach dem Waschen gebügelt, wenn man sich ein paar Mal drauf gelegt hat, sind die so verknittert, dass es total unschön auf dem Sofa aussieht. Von wegen Deko! Lieber etwas teurere Bezüge kaufen, und damit etwas Hochwertiges haben! Keine Kaufempfehlung!

Gut verarbeitetes Kissen aus Baumwolle

Die Kissenhülle ist gut verarbeitet und die Farbe wie abgebildet. Der Reissverschluss funktioniert auch nach einigen Monaten immer noch gut. Da hatte ich schon andere Erfahrungen. Die Farbe bleicht mit der Zeit etwas aus, wenn das Kissen in der Sonne liegt, ist aber immer noch hübsch (fällt kaum auf). Ich habe die Kissenhülle nochmal in einer anderen Farbe nachbestellt.

Farbe genau wie auf der Abbildung

schöne Farbe, und an sich gute Qualität, aber leider knittert das Kissen total, daher nur 4 Sterne.

Nicht meins

Qualität hat mir nicht gefallen

Einfach nur zu empfehlen.

Der Stoff ist äußerst angenehm auf der Haut. Fast bügelfrei nach dem trocknen. Läuft nicht ein und färbt auch nicht ab.

hochwertiger Kissenbezug

die Farbe kommt gut hin auf den Fotos, das Material ist eher dünn aber blickdicht, Reissverschluss auch hochwertig - top!

Festes Material und strahlende Farbe

Diesen Bezug habe ich für meine Couch gekauft und war von der Qualität überrascht. Angenehm, weich und strahlend gelb.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Der Kissenbezug ist an sich sehr schön und von guter Qualität. Leider passte der Farbton nicht, daher leider zurück.

Knalliger Farbtupfer

Ein echter Hingucker , die rote Farbe. Ergänzt optimale meine bunten Kissen. Farbecht und bleibt nach dem Waschen in Form

Ein klasse Artikel

Die Kissenhüllen passen sehr gut, Farbe, material, Verarbeitung sehr gut. ich würde diese Kissenhüllen jedem empfehlen.

Tolle Kissen in schöner kräftiger Farbe

Habe 3 kissenhüllen gekauft in Apfelgrün. Baumwolle fühlt sich gut an und das grün richtig schön. Guter Artikel

Schöne knallig farbene Kissen

Ich bin verliebt in die Farbe als auch die Qualität, wunderschöne Farbkombi für mein Wohnzimmer geschafft

Schöne Kissen

Schöne Kissen in intensivem Farbton, so wie gewünscht. Ordentlicher Schnitt und gut verarbeitet.

Tolles Kissen

Größe entsprechend der Angaben. Farbe ist ein schönes blau. Material nicht so weich aber dennoch gut.

Sehr dünner Stoff. Nach nur einer Wäsche ...

Sehr dünner Stoff. Nach nur einer Wäsche sehr unansehnlich. Wirklich nicht zu empfehlen

Super Kissenbezug

Die Kissenbezüge sind aus einem sehr schönen Material und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Sehr schöne dunkle Farbe. Formbeständig nach ...

Sehr schöne dunkle Farbe. Formbeständig nach Waschen. Qualität entspricht dem Preis.

Schöner Artikel

Tolles leuchtendes Grün. Stoff gut verarbeitet. Für den Preis ein toller Artikel.

Gutes Kissen

Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich würde es wieder kaufen.